Die drei Senioren -29- die Originalmusik Vol.2
-
-
Cover nachgetragen.
-
Bei dem Cover schlägt mein Hörspielherz schneller!
Ich hätte die Serie auch sehr gerne als Blickfang im Regal stehen und kann daher immer nur meine Bitte an Contendo wiederholen… bringt bitte eine CD-Box von dieser tollen Serie. 🙏 -
Ich befürchte da beißt man auf Granit. Dabei würde sich hier ein Crowdfunding anbieten.
-
Dabei würde sich hier ein Crowdfunding anbieten.
Was dann vermutlich ebenso krachend scheitern würde.
-
Dabei würde sich hier ein Crowdfunding anbieten.
Ich glaube "Crowdfunding" funktioniert bei Hörspielen in Streamingzeiten nicht mehr so.
Wäre nicht auch der Weg über Pop eine Möglichkeit? Die bringen doch auch immer noch viel auf CD heraus.
-
Oh schon wieder ein Soundtrack?
Gibts da soviel neue Musik?
Ich selbst bin vor dem Adventskalender hängen geblieben. Mal sehen wann ich damit beginne.
-
finde normale Folgen besser obwohl der Soundtrack ja irgendwie schon gute Laune macht, fand die Musik jetzt eig. ähnlich wie in den vorigen Folgen
-
Ich glaube "Crowdfunding" funktioniert bei Hörspielen in Streamingzeiten nicht mehr so.
Wer es nicht versucht, wird es nie heraus finden. Ich finde es schade dass Labels nicht diesen Weg ausprobieren. Besser über CF probieren als gar nicht. Man geht dabei ja kein Risiko ein.
-
Witzig übrigens, dass die 29 bei den 3 Senioren „Originalmusik“ beinhaltet, war doch die 29 bei den drei ??? damals ebenso eine Musik Folge.
-
Witzig übrigens, dass die 29 bei den 3 Senioren „Originalmusik“ beinhaltet, war doch die 29 bei den drei ??? damals ebenso eine Musik Folge.
Und du hältst das für einen Zufall? 🤣
-
Offenbarung 29 - Die Wahrheit ist ein Zufall!
-
Offenbarung 29 - Die Wahrheit ist ein Zufall!
Vermutlich ein ebenso großer Zufall wie bei der Gruselserie Folge 15 von EUROPA und Folge 15 von Dreamland Grusel.
-
Vermutlich ein ebenso großer Zufall wie bei der Gruselserie Folge 15 von EUROPA und Folge 15 von Dreamland Grusel.
Wir sind da anscheinend etwas sehr großen auf der Spur!
-
Aber wie passt dann Die drei Senioren Folge 14 da rein???
-
Aber wie passt dann Die drei Senioren Folge 14 da rein???
Wie Camryn Joyner in Kleidergröße S. Weil sie es kann.
Ich freue mich auf die neuen Musikstücke. Ich mag solche Soundtracks und höre sie gerne auch mal zur Entspannung oder bei stressigen Dingen. Bringt mich irgendwie immer runter. Höre auch generell instrumentale Film-Soundtracks, gerade wenn ich an neuen Hörspielen schreibe. -
Ich finde den ersten Soundtrack auch sehr schön und "bohnig"-entspannt. Ich bin mal gespannt auf Teil 2, hatte gar nicht mitbekommen dass so viele neue Stücke dazu gekommen sind.
-
Wir sind da anscheinend etwas sehr großen auf der Spur!
Das wird zu einem Fall für einen Sonderermittler der Kron....ähm Senioren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!