Welche Hörspiele mit dem Titel „Die Zeitmaschine“ fallen Euch ein? Was sind Eure Lieblingshörspiele zum Thema Zeitreisen?

Alles über „Zeitmaschinen“
-
-
Neben dem legendären Dreiteiler aus den 70er...
1. Das Gemeimnis der Mayas
Folge 1: Das Geheimnis der Mayas by Die Zeitmaschine on Apple MusicAlbum · 2015 · 10 Songsmusic.apple.com2. Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco
Folge 2: Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco by Die Zeitmaschine on Apple MusicAlbum · 2015 · 11 Songsmusic.apple.com3. Das Geheimnis der Pyramiden
Folge 3: Das Geheimnis der Pyramiden by Die Zeitmaschine on Apple MusicAlbum · 2015 · 11 Songsmusic.apple.com...fand ich auch den Zweiteiler von Folgenreich aus dem Jahr 2017 klasse gemacht...
H.G. Wells - Die Zeitmaschine
Teil 1: https://music.apple.com/de/album/die-z…6207354?l=en-GB
Teil 2: https://music.apple.com/de/album/die-z…6231602?l=en-GB
...nicht zu vergessen die Folge 6 der damaligen Comander Perkins Serie von EUROPA, eins meiner Lieblingshörspiele...
Commander Perkins 6 Expedition in die Vergangenheit
Folge 6: Expedition in die Vergangenheit by Commander Perkins on Apple MusicAlbum · 2001 · 40 Songsmusic.apple.com -
Ich selbst denke auch noch an das geniale Der Jesus Deal, die Fortsetzung von Das Jesus Video. 🤩
-
...nicht zu vergessen die Folge 6 der damaligen Comander Perkins Serie von EUROPA, eins meiner Lieblingshörspiele...
Commander Perkins 6 Expedition in die Vergangenheit
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie schnell Professor Common und seine Tochter Cindy den Dimensionsbrecher einfach zur (zuverlässigen!) Zeitmaschine umprogrammieren konnten. So war das halt in den Hörspielen der 70er, kein großes Tamtam sondern einfach machen
Bei "Zeitmaschine" im Hörspiel fällt mir direkt "Leo und die Abenteuermaschine" ein.
-
Ich meine in irgend einer Burns Folge reißen sie in die Vergangenheit: Dem Winter folgt der Herbst -Folge 25...
-
In der drei ??? Geschichte „Immer und immer wieder“ (Sonderalbum: …und der Zeitgeist) erlebt Peter eine ständig wiederkehrende Zeitreise.
„und der Zeitgeist (Sechs Kurzgeschichten)“ von Die drei ??? bei Apple MusicAlbum · 2016 · 80 Titelmusic.apple.com -
Gruselkabinett 123 Die Zeitmaschine gibt es auch noch
External Content open.spotify.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
"Die Zeitmaschine" von Hank Zerbolesch ist wirklich ein bemerkenswertes Hörspiel, das die Fantasie anregt und den Hörer auf eine unglaubliche Reise durch die Zeit mitnimmt. Die fesselnde Erzählweise und die lebendige Klangkulisse machen es zu einem Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Es freut mich zu hören, dass es auch dein Lieblingshörspiel ist!
Man kann es bei Verlag für 4.99€ erwerben.
Die Zeitmaschine (MP3-CD) - Periplaneta„Die Zeitmaschine“ Ein avantgardistisch- anarchisches Hörspiel von und mit Hank Zerbolesch, Michel Kühn und vielen Gaststars. MP3 CD- Periplanetawww.periplaneta.com -
hoerspiel Bei Commander Perkins finde ich wirklich alle Folgen gut, könnte da keinen Favoriten nennen. Aber bei das beste Cover finde ich in der Tat das:
-
Haben wir die schon?
-
dir wurden im 2. Post von hoerspiel genannt, das sind die Apple Music Links
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!