Ghostly Tales & Creepy Stories -08- Der Galgen

• Der Galgen

Spieldauer 56 Minuten

Klappentext:

Die Rückkehr der klassischen Gruselikonen als atmosphärische Hörspiele. Mumien, Vampire, Werwölfe, Geister und Dämonen. Neue Geschichten klassischer Prägung. Hier steht der wohlige Schauer im Vordergrund. Mit speziell für jede Folge komponiertem Soundtrack und den Stimmen Hollywoods.

In der achten Folge sorgt ein mittelalterlicher Hinrichtungsplatz für Angst und Schrecken unter den Bewohnern der kleinen Stadt Middlesquare. Ein Galgen erscheint und verschwindet wieder. Und dann... baumelt der erste Tote in der Schlinge. Der Architekt John Lightglow und seine Partnerin Emma Wood geraten in ein teuflisches Spiel, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Der dämonische Richter und seine Henker holen sich ihre Opfer - eines nach dem anderen.

Mit den Stimmen von: Markus Pfeiffer, Victoria Sturm, Roman Wolko, Dietmar Wunder u.v.a

Hörprobe unter;

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1075154790

• Ich freue mich schon darauf. Schön dass es diese Serie auch weiterhin auf CD gibt 👍💪

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen. Oft kamen sehr schaurige Momente vor. Die Geschichte war spannend und gut umgesetzt.

Die Sprecher sehr gut und besonders auf Dietmar Wunder als Erzähler freue ich mich immer sehr.

Bisher noch kein schlechtes Hörspiel in dieser Reihe. Und die Cover sind immer exzellent. Da überlege ich mir immer noch, ob ich die nicht doch auf CD sammeln sollte. #nachdenk#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Ich hab alle Folgen auf CD. Ja, die Folge war gut, eine Mischung aus 10 Little Indians, klassischer John Sinclair Kost und ???. Durchaus eine interessante Mischung.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!