Insel-Krimi - 38 - Langeooger Feuerteufel

• Klappentext:

Als Hans-Dieter Bergs Schreinerei in Flammen steht, ist der Langeooger am Boden zerstört. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mitsamt seiner Katzen bei den Wiesners einzuziehen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Brandstifter, der auch nicht vor Mordzurückschreckt.

Releasedatum ist am 27.6

Tolkien wie kamst du auf die Schreinereiidee? :thumbup:

Darsteller: Matthias Keller, Pat Murphy, Dana Friedrich, Jan Uplegger, Ann-Kathrin Hinz, Ann Vielhaben, Marco Eßer, Kevin Kasper, Engelbert von Nordhausen, Gordon Piedesack, Reinhilt Schneider, Lorenz Schmidt und Yvonne Greitzke

• Das ist ganz einfach. Ich habe die Figur des Dieter einer realen Person nachempfunden, den ich mal auf einer Party an (Achtung) der Ostsee kennen gelernt habe. Er hieß auch Dieter und hatte eine Schreinerei mitsamt Schmiede und trat auf Mittelalterfestivals auf. Ich habe das letzte Mal einer Bekannten die Hörspiele mitgegeben und sie hat ihn besucht. Er wollte sie sich unbedingt anhören.

Edited once, last by Tolkien (March 20, 2025 at 1:32 PM).

• Ich habe die Figur des Dieter einer realen Person nachempfunden, den ich mal auf einer Party an (Achtung) der Ostsee kennen gelernt habe.

Aber doch nicht auch noch auf einer Ostseeinsel? ^^

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!