Holy Klassiker -97- Der schwarze Pfeil (2025)

• Der schwarze Pfeil

SPIELZEIT 75 min

KLAPPENTEXT
    Im Jahr 1460 wird England noch immer vom andauernden Krieg der Häuser Lancaster und York
    erschüttert. Der verschlagene Sir Daniel Brackley, der keiner der Partein loyal ist,
    hat jedoch andere Probleme, da „John der Rächer“ ihm mit seinen schwarzen Pfeilen Vergeltung
    angekündigt hat.
    Sein Mündel, der junge Richard „Dick“ Shelton soll ihn schützen,
    doch zwischen ihnen steht ein dunkles Geheimnis der Vergangenheit.

(Nach dem Roman von Robert Louis Stevenson)

Darsteller
    Richard "Dick" Shelton Felix Strüven
    Johanna Sedley Magdalena Höfner
    Sir Daniel Brakley Marko Bräutigam
    Bennet Hatch Patrick Schlegel
    Lawless Dirc Simpson
    Ellis Duckworth Mark Bremer
    Sir Oliver Oats Stefan Krause
    Lord Foxham Wolfgang Rositzka
    Appulyaird Werner Wilkening

Crew
    Produktion David Holy
    Skript Aikaterini Maria Schlösser
    Regie Dirk Jürgensen, Aikaterini Maria Schlösser
    Sounddesign Philipp Köhl
    Dialogschnitt Tim Schulz

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Historisch, Literatur
    ALTERSEMPFEHLUNG 12 Jahre
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 20.03.2025
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 20.03.2025
    FORMAT Download

VÖ im regulären STREAMING : ???

Hörprobe unter :

Holy Klassiker - 97 - Der schwarze Pfeil
    Im Jahr 1460 wird England noch immer vom andauernden Krieg der Häuser Lancaster und York erschüttert. Der verschlagene Sir Daniel Brackley, der keiner der…
    shop.holysoft.de
  • Endlich wieder ein Abenteuerhörspiel und dann noch nach einem Roman von Robert Louis Stevenson, bekannt durch die Schatzinsel. Da musste ich mir den Holy Klassiker 97 „Der schwarze Pfeil“ direkt in der Holy App kaufen und habe dies nicht bereut. Hab’s mir gerade draußen beim Blumen einpflanzen angehört. Eine tolle Produktion. Die Geschichte war mir zudem neu und hat mich schnell in die damalige Zeit eintauchen lassen, auch schon dank der gut eingesetzten Effekte und Sounds, die über Kopfhörer perfekt rüberkamen. Die Sprecher sind ebenfalls gut gewählt und spielen ihre Rollen glaubhaft. Das Hörspiel wartet mit vielen spannenden, dramatischen und abenteuerlichen Momenten auf. Insgesamt ein wirklich sehr schönes Hörspiel, welches noch mehrmals im Player landen wird.

• Oh das klingt sehr gut und das wird mal wieder eine Folge, die ich mir anhören werde. Da bin ich gespannt. Hatte gerade erst ein Hörbuch über diese Zeit in England gehört und da ist das Hörspiel jetzt eine gute Ergänzung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!