Atlantis-Legenden [HB][LÜBBE-AUDIO]

• Logo-Atlantis-Legenden.png

Die neue Serie ATLANTIS-LEGENDEN ab dem 04.01.2025

Kara, die Schöne aus dem Totenreich … Myxin, der kleine Magier … der Schwarze Tod … Die Fans von GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR, der erfolgreichsten Horror-Serie der Welt, kennen und lieben sie seit Jahrzehnten! Hier wird ihre Geschichte von IAN ROLF HILL in sechs Bänden neu und erstmals ausführlich erzählt. Woher sie kommen, wer sie waren und wie sie zu Ikonen der John-Sinclair-Serie wurden. Für Sinclair-Fans, für Neu-Einsteiger sowie für alle Freunde von Grusel und Fantasy!

Das Wort vom Autor selbst
    Ian Rolf Hill alias Florian Hilleberg ist nicht nur der zurzeit produktivste John-Sinclair-Autor,
    sondern schrieb auch die sechsbändige Taschenheftserie ATLANTIS-LEGENDEN:

ATLANTIS-LEGENDEN ist ein sechsbändiges Spin-Off unserer Erfolgsserie JOHN SINCLAIR,
    bei der ich bekanntermaßen seit zehn Jahren mitschreibe!
    Die Geschichte wird aus der Sicht der jungen Kara erzählt, die die Fans als „Die Schöne aus dem Totenreich“ kennen. Aber auch ihr Vater Delios, der damals noch böse Magierdämon Myxin und der Eiserne Engel spielen entscheidende Rollen. Und wir erfahren, wie der Schwarze Tod auf Atlantis erschien!
    Um den und seinen Angriff auf Atlantis dreht sich nämlich die ganze Serie!

Das ganze Interview unter :

Interview Ian Rolf HIll PDF

„…Mein Name ist Kara und dies ist meine Geschichte“

Da am Freitag der erste Teil der 'Atlantis Legenden' als Hörbuch erscheint, präsentieren wir euch heute schon vorab eine kleine Hörprobe.⁣
    ⁣⁣
    Geschrieben hat die Geschichte Sinclair-Autor Ian Rolf Hill - gelesen wird sie von Pia-Rhona Saxe.⁣
    ⁣⁣
    Weitere Infos findet ihr in der Bio ☝️ oder direkt hier:⁣

➡️ https://bit.ly/3DjhqVd%E2%81%A3

Quelle:

John Sinclair Offiziell auf Instagram: "Da am Freitag der erste Teil der 'Atlantis Legenden' als Hörbuch erscheint, präsentieren wir euch heute schon vorab eine kleine Hörprobe.⁣ ⁣ ⛰️🌊🎧⁣ ⁣ Geschrieben hat die Geschichte Sinclair-Autor Ian Rolf Hill -…
    3 likes, 0 comments - geisterjaeger_john_sinclair am March 11, 2025: "Da am Freitag der erste Teil der 'Atlantis Legenden' als Hörbuch erscheint, präsentieren…
    www.instagram.com

Folgen wir Kara in Atlantis Legenden unter :

Ian Rolf Hill - Zeichen des Untergangs - Atlantis - Legenden, Teil 1 (Ungekürzt)

Xorron
    May 4, 2025 at 4:05 PM

Ian Rolf Hill - Die Saat des Schwarzen Tods - Atlantis - Legenden, Teil 2 (Ungekürzt)

Xorron
    April 10, 2025 at 5:00 PM

Ian Rolf Hill - Myxins Meisterplan - Atlantis - Legenden, Teil 3 (Ungekürzt)

Xorron
    May 4, 2025 at 4:00 PM

Ian Rolf Hill - Der Sturz der Götter - Atlantis-Legenden, Teil 4 (Ungekürzt)

Xorron
    June 12, 2025 at 7:28 PM

Ian Rolf Hill - Die Dämonenseuche - Atlantis - Legenden, Teil 5 (Ungekürzt)

Xorron
    July 10, 2025 at 6:36 PM

Ian Rolf Hill - Schlacht um Atlantis - Atlantis - Legenden, Teil 6 (Ungekürzt)

Xorron
    August 14, 2025 at 5:39 PM

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Sehr interessant.

Werden die Hörbücher denn auch als CD erscheinen oder nur über Stream/Download? Konnte da keine Infos zu finden.

.

Sehr interessant.

Werden die Hörbücher denn auch als CD erscheinen oder nur über Stream/Download? Konnte da keine Infos zu finden.

.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

(Albert Einstein)

Edited once, last by Doppellutz: Ein Beitrag von Doppellutz mit diesem Beitrag zusammengefügt. (March 12, 2025 at 11:33 PM).

• Ich hab mal bei LÜBBE angefragt ob es CDs auch geben wird. Mal schauen…

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bei Lübbe wird es lediglich als Download angeboten. Vielleicht legt man bei großem Erfolg mal CDs nach, aber gehe ich erstmal nicht von aus. Eventuell nachdem alle 6 Teile erschienen sind, so wie bei den "Promis lesen Sinclair"-Hörbüchern.

• Kara, Haro, der Eiserne Engel, Mexxin, Schwarze Vampire und die großen Alten. Wer damals dran gefallen fand, sollte mal ein Ohr 👂riskieren.

Werde ich bestimmt mal. Mit Pia-Rhona Saxe hat man eine sehr angenehme Sprecherin gewählt. Bei den 1700er Sinclair Hörbüchern damals war es Carsten Wilhelm, der war mir viel zu trocken als Sprecher.

• Werde ich bestimmt mal. Mit Pia-Rhona Saxe hat man eine sehr angenehme Sprecherin gewählt. Bei den 1700er Sinclair Hörbüchern damals war es Carsten Wilhelm, der war mir viel zu trocken als Sprecher.

Passt zu Kara in diesen Fall auf einfach besser. War schon schön zu erfahren wie Haro & Kara ein Paar werden. Ein wenig Liebe 💘 ist auch mit dabei. Ebenso ist es für mich das erste Erwachsenen Hörbuch von Ian Rolf Hill was Ich höre.

• Ab 11.04.25 im Handel

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• So wird es mit Folgen 4 und 5 weitergehen.

"Atlantis-Legenden"

3770400004.jpg.jpg

Der Sturz der Götter (4)

Der Schwarze Tod ist nach Atlantis gekommen, um dort seine Saat der Vernichtung auszubringen! Und wie es aussieht, kann nichts und niemand ihn aufhalten. Dann aber macht ausgerechnet Myxin dem Propheten Delios das Angebot, ihn beim Kampf gegen den Schwarzen Tod zu unterstützen. Myxin, der bösartige Magierdämon, der einst Delios‘ Frau von seinen Schwarzen Vampiren entführen ließ! Doch das ist nicht das einzige erstaunliche Bündnis, das sich anbahnt. Asmodis, Herr der Hölle, versucht nicht nur, die junge Kara auf seine Seite zu ziehen, sondern bietet dem Schwarzen Tod einen Pakt gegen dessen bisherige Herrscher, die Großen Alten, an! Und während all dies geschieht und noch größeres Unheil aufzieht, versucht der Eiserne Engel, Anführer der Vogelmenschen, sein Volk in Sicherheit zu bringen ...

"Atlantis-Legenden"

Die Dämonenkutsche (5)

3770400005.jpg.jpg

Die dämonische Seuche, die der Schwarze Tod auf dem Kontinent Atlantis verbreitet, hat auch die Hauptstadt des Landes zu einem Ort des Schreckens gemacht. Und nicht nur die Menschen von Atlantis sind bedroht, sondern ebenso die Vogelmenschen, deren Beschützer, der Eiserne Engel, offenbar vom Bösen infiziert wurde und den Höllenwurm Izzi erweckte! Nur Kara scheint das Blatt noch wenden zu können. Mit dem mysteriösen Goldenen Schwert ist sie auf dem Weg zum See der Sirenen, um dort ein uraltes Artefakt zu bergen. Doch dann wird sie von grauenhaften Gestalten angegriffen - von den höllischen Horror-Reitern!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!