Horror Tales -10- Invasion

• Invasion

Spieldauer: 57 Min.

Inhaltsangabe:

Ihren freien Tag hatte sich Gwen Hoffman eindeutig anders vorgestellt. In einem Diner gab es eine Schießerei und nun muss die Rechtsmedizinerin einem Kollegen bei den Obduktionen assistieren. Doch plötzlich erwacht eine der Leichen zum Leben und attackiert die beiden. Als die Homeland Security sich einmischt, ist Gwen klar: was auch immer Jagd auf sie gemacht hat, ist nicht menschlichen Ursprungs?

Darsteller:
    Uve Teschner · Martin Keßler · Sandra Schwittau · Konrad Bösherz
    Sascha von Zambelly · Michael-Che Koch · Marie Biermann · Michael Pan
    Tommi Piper · Michael Bideller · Bruno Winzen · Cathlen Gawlich
    Robert Herrmann · Tatjana Auster

Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Markus Topf
    Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
    Schnitt: Stefanie Berg
    Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
    Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Erscheint am 13.6.25

Hörprobe unter

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

------------------------------------------------------------------------------------

Poldi's Rezension zum Hörspiel unter :

DerPoldi
    June 13, 2025 at 8:00 PM
  • Ausführlich unter :

DerPoldi
    June 13, 2025 at 8:00 PM
  • Ich hab’s heute Vormittag im Stau gehört. Es war durchaus eine gelungene Unterhaltung mit tollem Cast. Für mich aber eher eine Midnight Tales Folge als eine Horror Tales Geschichte. Irgendwie komme ich da öfters nicht ganz mit den Kriterien klar. Aber das Hörspiel selbst, egal welches Mascherl es jetzt um hat, machte schon Spaß. Vor allem der Beginn. Das Ende hat dann ein wenig nachgelassen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!