Delete - Spurlos verschwinden [EUROPA NEXT]

• Gibt es einen Abschluss oder ein offenes Ende?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Danke! Muss wohl so sein.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab jetzt die ersten 4 Folgem gehört. Gefällt mir sehr gut. Wenn es auch etwas chaotisch verläuft. Tolle Sprecher, Nana Spier macht einen großartigen Job, auch Daniela Hoffmann. Schön Hollywoodstimmen bei EUROPA zu hören. Und ja, der Cliffhanger von Folge 4 war sehr überraschend. Macht Lust sich Folge 5 sofort anzuhören.

• 6 Folgen gehört. Für einen Profi ist Amanda jetzt aber schon etwas zu vertrauensselig. Das kann ja gar nicht gut gehen. So ist ja jeder Delete irgendwie zum scheitern verurteilt. Davon ab macht die Serie Spaß. Ist wirklich mal ein anderes Thema. Da hat sich EUROPA wirklich mal was Neues einfallen lassen #top#

• Für einen Profi ist Amanda jetzt aber schon etwas zu vertrauensselig. Das kann ja gar nicht gut gehen.

Ja, dass meinte ich oben mit, dass ihre Rolle ziemlich sanft angelegt ist. Sie agiert nicht wie ein eiskalter Profi. Aber irgendwie machts dies alles auch sympathischer und man fiebert mehr mit ihr mit.

• Hätte auch erwartet das sie so ein bisschen das IT Klischee mitnimmt. Das wir kein Vertrauen in niemanden außer uns selbst haben und unser Können. Hätte gut auf die Rolle gepasst, aber passt schon. Ich finde sie ist in allen Fällen sehr sympathisch geschrieben und man kann sich gut mit ihr identifizieren.

• Hab Folge 7 gehört. Sehr spannend. Immer ein toller Cliffhanger am Ende. Ich bin sehr sehr gespannt.

• Ich hab’s fertig gehört! Geiles Teil! Hat wirklich Spaß gemacht es zu hören #top#

• Danke nochmals für den super Tip mit dem günstigeren Abopreis bei Thalia. Hab mir die Serie jetzt nachträglich darüber gekauft und es hat auch bei mir mit den 3,95 pro Folge funktioniert.

Super, freut mich zu hören das es geklappt hat :) Gern geschehen und viel Spaß beim Hören!

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Für einen Profi ist Amanda jetzt aber schon etwas zu vertrauensselig. Das kann ja gar nicht gut gehen. So ist ja jeder Delete irgendwie zum scheitern verurteilt. Davon ab macht die Serie Spaß. Ist wirklich mal ein anderes Thema.

Genau das ist mir irgendwann auch durch den Kopf gegangen, in den letzten 2-3 Folgen war ich nur noch genervt von Amanda... Zu ihrer schwindenden Fähigkeit, Menschen richtig einschätzen zu können, kam dann noch ihre wirre Fixierung auf ihre Familie. Oberknüller war die Szene als der Alkoholkranke Vater und der Polizist bei ihr im Bunker sind und sie lustig ihre Familie ausspioniert...

Das hat dann leider dieses ansonsten tolle Hörspiel etwas kaputt gemacht finde ich. Ich halte es ja für wahrscheinlicher, dass Amanda bei der CIA entlassen wurde ;)

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Am 10.10.25 wird es die 1. Staffel auch nachträglich als Komplett Download (alle Folge auf einmal / 6 Std. und 1 Min.) für ein Guthaben bei Audible geben…

Delete - Spurlos verschwinden
    Schau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. „Erst wenn du alles gelöscht hast, beginnst du, es zu vermissen." An wen wendest du dich, wenn du dein ganzes Leben…
    www.audible.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!