Midnight Tales -104- Ferox (2025)

• Inhaltsangabe:

Das Ehepaar Janet und Peter Price sammelt in stürmischem Regen auf der Landstraße eine junge Frau auf, die von ihrem Partner brutal verprügelt wurde. Schnell fasst sie Vertrauen zu dem Paar. Doch die Nacht nimmt einen schrecklichen Verlauf.

Releasedatum ist am 2.5

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich hab’s mir gestern angehört. Es beginnt ganz konventionell mit ein bisserl zu übertriebenen Charakter, jedoch nimmt das Ende dann doch einen anderen Verlauf als gedacht. Das gefiel mir sehr gut. Hätte durchaus länger sein dürfen mit Fokus auf das Ende. Eine durchaus gelungene Folge wie ich finde.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!