Der Vampir -14- Die Liebe eines Ghouls

• Weiter geht's so:

SMS von Bodo, 7:13pm: Meister, ich wollte Sie vorhin besuchen und war an der Burg, aber leider waren Sie nicht da. Während ich geklopft habe, bellte Cleo sehr stark. Ich ging zu ihr. Sie hatte etwas ausgegraben, direkt am Eingang des kleinen Parks, bei den Bäumen, ein paar Meter vom Weg entfernt. Ich glaube, Sie wissen, was es war. Das wissen Sie doch, oder? Natürlich bin ich tief schockiert, aber meine Treue und Loyalität ist ungebrochen. Bitte melden Sie sich schnell bei mir.

Erscheinungstermin ist der 7.3 was u.a Evil freuen wird.;)

Spielzeit: 58 Minuten

Eine Hörprobe gibt es hier:

Folge 14 - Die Liebe eines Ghouls - Der Vampir - Lismio
    SMS von Bodo, 7:13pm: Meister, ich wollte Sie vorhin besuchen und war an der Burg, aber leider waren Sie nicht da. Während ich geklopft habe, bellte Cleo sehr
    lismio.app
  • Ich habe gestern gehört. Es ist schon einfacher wenn man 2 Folgen hintereinander gehört hat. Ich habe jetzt 13 und 14 gehört. Im Stream bevor die CDs kommen. Die Serie hat ein großes Manko, dass sind die großen Abstände zwischen den Folgen. Man kommt in keinen Flow. Ich zumindest. Und ein kleines Manko, dass ist der Inhalt. Alles ist sehr bombastisch aufgebaut, aber letztlich ist es eine Serie, die im Grunde nur durch das „Drumherum“ wirklich begeistert, reduziert man wirklich auf den Inhalt ist es letztlich eine einfache und biedere Vampirstory in neuem Gewand, die schon langsam dem Ende zugehen sollte.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!