Giallo -10- Der Killer führt Regie

• I

SPIELZEIT 59 min

Inhaltsangabe:

Cinecittà Filmstudios in Rom während der 70er Jahre: Der amerikanische Schauspieler Rick Dalton folgt dem Ruf nach Rom, um so den Sprung auf die große Kinoleinwand zu schaffen und internationale Bekanntheit zu erlangen. Umrahmt von einigen mehr oder weniger berühmten europäischen Co-Stars führt er den Cast eines Thrillers italienischer Prägung an. Er soll einen amerikanischen Schriftsteller spielen, der durch Zufall Zeuge eines Mordes wird und anschließend selbst in dem Fall ermittelt, um seine Unschuld zu beweisen. Unversehens wird aus der Spielfilmrolle Realität, als er nach einer leidenschaftlichen Nacht mit seiner Schauspielerkollegin Patrizia neben ihrer Leiche mit durchgeschnittener Kehle erwacht

Mit:

Rick Dalton- Gerit Schmidt-Foss
    Fernando Rossi: Christian Rudolf
    Patrizia Castellano: Marion Gretchen Schmitz
    Commissario Ferro: Milton Welsh
    Paul Norton: Mario Klischies
    Sebastian Winkler
    Carlo Mingozzi: Erich Räuker
    Luciano: Timo Weisschnur
    Eugenia: Gabrielle Pietermann
    Sauro: Patrick Holtheuer

Erscheint am 28.11.25 digital...

Giallo - 10 - Der Killer führt Regie
    Cinecittà Filmstudios in Rom während der 70er Jahre: Der amerikanische Schauspieler Rick Dalton folgt dem Ruf nach Rom, um so den Sprung auf die große…
    shop.holysoft.de
  • Ich hab mal jenes Cover, das auf Instagram veröffentlicht wurde, in obigen Beitrag eingefügt. Ich freue mich sehr über neue Folgen. Eine der für mich spannendsten Serien, die aktuell am Markt sind!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Nette Folge, das Klaus Kinski Double ist ganz witzig und Gerrit Schmidt-Foß höre ich immer gerne, aber zwei Punkte stören mich ein wenig.

Erstens,

Display Spoiler

dass die Morde alle von einer Frau begangen worden sein sollen halte ich in Anbetracht der Taten für sehr unglaubwürdig.

Und zweitens taucht mir ,,Superbulle" Ferro inzwischen zu oft auf. Nachdem er ja in Poliziescho sowieso eine Hauptrolle spielt, könnte man ihn meiner Meinung nach gerne aus den Giallo Produktionen raushalten...

• Hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen. Schöne Atmo, nett zum miträtseln und interessantes Milieu!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!