Recht so! Der Trailer war schlecht. Da müssen noch viele Schrauben gedreht werden.
Ich frage mich immer noch, wie erfahrene Hörspielmacher so etwas abliefern konnten.
Recht so! Der Trailer war schlecht. Da müssen noch viele Schrauben gedreht werden.
Ich frage mich immer noch, wie erfahrene Hörspielmacher so etwas abliefern konnten.
In Sachen KI gibt es aktuell noch keine erfahrenen Hörspielmacher. Aber ich verstehe was Du meinst. Gerade sie als Hörspielkammerproduzenten haben viel viel besseres zerrissen.
In Sachen KI gibt es aktuell noch keine erfahrenen Hörspielmacher. Aber ich verstehe was Du meinst. Gerade sie als Hörspielkammerproduzenten haben viel viel besseres zerrissen.
In der Praxis mit der Arbeit mit KI nicht, da hast du recht. Aber ich kann doch - bei aller Betriebsblindheit - nicht ernsthaft einen solchen Trailer hören und mir denken "Das ist geil, das veröffentlichen wir!". Verstehst du, was ich meine?
Das haben sich Dennis und Michael auch gedacht, daher keine VÖ.
Im Endeffekt die richtige Entscheidung. Bin nur gespannt, ob sie das jetzt alles neu machen, oder das ganze Projekt begraben.
Das haben sich Dennis und Michael auch gedacht, daher keine VÖ.
Gesichert oder Vermutung?
Ich bekomme nach wie vor Werbung über 50% Angebote bezüglich des Patreons
Ich bekomme nach wie vor Werbung über 50% Angebote bezüglich des Patreons
Das finde ich allerdings dreist. Wenn man weiter für den Patreon Account wirbt, sollte man schon etwas vorweisen können.
Ich weiß auch nicht, was das jetzt soll. Da wurde erst neulich frische Werbung für geschalten, als wäre alles im Lot. Will man das jetzt einfach so versanden lassen bei geöffneten Patreon, in der Hoffnung noch ein paar Euro abzugreifen von Leuten, die schlicht vergessen haben dort angemeldet zu sein?
Zutrauen würde ich es den beiden.
Jedenfalls wäre jetzt der beste Zeitpunkt, die Unterstützung für die zwei via Patreon einzustellen.
Naja, man kann ja viel von den Beiden sagen, aber Geld haben sie noch nie von jemanden geprellt. Die KI arbeitet noch nicht so wie sie und auch wir erwarten. Deshalb muss weiterhin daran gearbeitet werden. Gab es einen offiziellen VÖ-Termin?
Ich weiß auch nicht, was das jetzt soll. Da wurde erst neulich frische Werbung für geschalten, als wäre alles im Lot. Will man das jetzt einfach so versanden lassen bei geöffneten Patreon, in der Hoffnung noch ein paar Euro abzugreifen von Leuten, die schlicht vergessen haben dort angemeldet zu sein?
Ich hab das schon mal gesagt, diese Offers von Patreon kommen völlig zufällig für alle möglichen offenen Projekte. Das hat nichts damit zu tun, ob bei dem Projekt grad was los ist oder nicht. Wenn Du jetzt ganz konkret schon wieder für Lady Bedfort eine Offer von Patreon bekommen hast, dann liegt das vermutlich daran, dass Du nicht bei vielen anderen Projekten registriert bist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da überhaupt kein Mensch involviert ist, weder bei Patreon noch bei den Projektbetreibern, niemand "schaltet da Werbung", das macht einfach ein Algorithmus. Ach ne, KI heißt das ja jetzt ![]()
Ich hab das schon mal gesagt, diese Offers von Patreon kommen völlig zufällig für alle möglichen offenen Projekte. Das hat nichts damit zu tun, ob bei dem Projekt grad was los ist oder nicht. Wenn Du jetzt ganz konkret schon wieder für Lady Bedfort eine Offer von Patreon bekommen hast, dann liegt das vermutlich daran, dass Du nicht bei vielen anderen Projekten registriert bist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da überhaupt kein Mensch involviert ist, weder bei Patreon noch bei den Projektbetreibern, niemand "schaltet da Werbung", das macht einfach ein Algorithmus. Ach ne, KI heißt das ja jetzt
Man muss als "Creator" aber schon ein Häkchen setzen, damit dieser Algorithmus tätig wird.
Naja, man kann ja viel von den Beiden sagen, aber Geld haben sie noch nie von jemanden geprellt. Die KI arbeitet noch nicht so wie sie und auch wir erwarten. Deshalb muss weiterhin daran gearbeitet werden. Gab es einen offiziellen VÖ-Termin?
Ich denke mal, wenn man da richtig Geld reinsteckt, dann würde es schon schneller gehen. ElevenLabs Business mit 10 professionellen KI-Stimmen kost allerdings 990 US-Dollar im Monat, noch scheuen wohl viele das Investment. Kann man sicherlich mit eigenen Mannarbeitsstunden ausgleiche, dann aber vielen hunderten davon.
In vielen Bereichen könnte die KI schon den Durchbruch geschafft haben, auch bei uns in der Firma. Tut sie aber nicht, weil die Einführungskosten gescheut und nicht genehmigt werden. Persönlich betrachtet ist das sehr erfreulich, aber ich mach mir da keine Illusionen.
Man muss als "Creator" aber schon ein Häkchen setzen, damit dieser Algorithmus tätig wird.
Ja, vermutlich. Oder diese Promotions aktiv ablehnen. Ob das wer macht? Ich krieg nicht wenig dieser "Angebote" von Patreon.
Hab's extra nachgeschaut, man muss sie aktiv anstellen:
https://support.patreon.com/hc/en-us/articles/27479665547917-Managing-discounts
Dachte bis vorhin auch, das Patreon das selbständig schaltet.
Hab's extra nachgeschaut, man muss sie aktiv anstellen:
https://support.patreon.com/hc/en-us/artic…aging-discounts
Dachte bis vorhin auch, das Patreon das selbständig schaltet.
Danke für die Recherche!
Also haben sie es extra aktiviert, obwohl es derzeit kein Hörspiel und auch keinen Podcast oder irgendwas anderes gibt? Sehe ich das richtig?
Jeder würde das doch aktivieren. Wenn sich einer verirrt und zahlt ist es doch gut aus Creator Sicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!