Kann ich so nicht in Gänze nachempfinden. Klar hat Max als Haupt-Sidekick seinen Anteil an Takes, aber war auch zwischendurch für viele Folgen abwesend. Und in den 14 Skripts, die ich geschrieben habe, hat in der Regel die Lady die meisten Takes (zweimal war es Tim und je einmal Inspektor Miller, Inspektor Gomery, Professor Portman sowie ein Episodencharakter). Max taucht auch nur in 7 meiner Skripte überhaupt in den Top 3 der Take-Anzahl auf. Die Inspektoren sogar nur in den Skripts in den Top 3, in denen sie die Take-Zahl anführen.
Die Folgen meiner Kollegen habe ich natürlich jetzt nicht im Gedächtnis und erst recht nicht statistisch aufbereitet. Da kann es natürlich anders sein.
Jetzt rückwirkend betrachtet: Welche deiner Folgen zählen deiner Meinung nach zu den gelungensten und welche nicht und warum?
ich frage auch aufgrund meines jüngsten Kompletthörgangs, bei dem ich manche Folgen insgesamt doch anders bewerten würde und werde jetzt dann auch mal meine Thosten B- Lady Bedfort Liste anfertigen.