Detektiv Kolumbus & Sohn Box

• Die 80er-Jahre-Kult-Serie von Peter Riesenburg.

Die Titel aller Hörspiele:

1. Echtes Geld für falsche Pfiffe

2. Marken, Blüten und zwei schräge Vögel

3. Lösegeld für einen Dackel

4. Das Geheimnis des schwarzen Koffers

5. Die Jagd auf einen schwarzen Schatten

6. Das Geheimnis der indischen Briefe

7. Ein Phantom hinterlässt keine Spuren

8. Bei Rufmord gibt es viele Zeugen

Mit den Stimmen von Lothar, Grützner, Hanni Vanhaiden, Mark Seidenberg, Werner Veigel, Wolf-Dieter Stubel, Günter Lüdke, Franz-Josef Steffens, Konrad Halver, Lothar Zibell, Sascha Draeger, Heidi Schaffrath, Gottfried Kramer uva.

MP3-Download erscheint am 28.3

• Wie soll ich dies verstehen? Box oder Download und letzteres gibt es doch schon super lange.

Ist doch auf dem Cover deutlich zu erkennen. Es ist eine Box mit zwei Mp3-CDs.

Für mich leider uninteressant weil ich meine Kassetten schon lange gut selbst digitalisiert habe.

• Ist doch auf dem Cover deutlich zu erkennen. Es ist eine Box mit zwei Mp3-CDs.

Ah ja, jetzt wo du es sagst, aber bei dem relativ kleinen Bild hatte ich’s nicht direkt gesehen.

Dann sollte der Text darunter vielleicht von mp3 Download in mp3 CD geändert werden. ;)

Insgesamt finde ich es klasse wenn solchen tollen Hörspiel Klassiker als CD Box erscheinen. In der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.

• Schade wieder eine Serie welche ich bereits als Einzel CD habe. Wie wäre es mal mit Serien die es noch nie auf CD gab. Zum Beispiel Arborex und der Geheimbund KIM oder Ampelmännchen oder Schwarze Sieben oder oder oder. Trotzdem hoffe ich sehr das die Box gut verkauft wird und so die Chancen für weitere Boxen erhalten bleibt.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Mir schwahnt, dass ist was für mich ^^

Hab sie mir mal in den Einkaufswagen gepackt. Die Einzel-CDs habe ich nämlich nicht und die sind gebraucht auch gar nicht mehr so günstig zu bekommen. Auf jeden Fall mehr als die hier aufgerufenen ~2,50 EUR pro Folge. Das ist sogar günstiger als Kauf-DL pro Folge, wenn ich mich nicht verguckt habe.

• Ich habe die Einzel-CDs und werde hier passen.

Trotzdem mega-super, dass die Hörspiele auf CD zugänglich gemacht werden. Mit MP3-CDs kann ich sehr gut leben generell, da diese in der Herstellung günstiger sind und weniger Platz im Regal benötigen.

Sehr gerne dürfen noch viele weitere Serienklassiker so erscheinen, da ich Downloads nur sehr selten kaufe und nicht streame.

...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

• Hab ich auch damals bei Carsten gekauft. Trotzdem schön dass es nun eine Box gibt 👍

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!