Gewinne anlässlich 19 Jahre Hörspieltalk ein HolyApp-Abo für ein Monat!

• 🎧 Gewinne ein Streaming-Abo auf der Holy App 🎧

Liebe Hörspieltalker/innen aufgepasst! David Holy hat uns anlässlich von 19 Jahren Hörspieltalk ein tolles Geschenk gemacht #happybirthday#

Ihr bekommt ein ganzeganzen Monat die Möglichkeit die vielen Hörspiele auf der Holy App samt den dortigen Annehmlichkeiten zu genießen! Zusätzlich erhaltet ihr dieses wunderschöne von unserem Chefdesigner Xorron konzipierte Hörspieltalk-Fanutensil für das Hörspielregal nachhause geschickt:

Wer in den Genuss des Abos samt Fanstuff kommen möchte, der muss folgendes Bilderrätsel von hoerspiel erdacht, lösen:

Welche 10 Fehler haben sich hier eingeschlichen?

Schreibt uns bitte die 10 Fehler von Bild 2, Euren Namen, Adresse und Email-Adresse an unsere Emailadresse gewinnspiel@hoerspieltalk.de

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.2.2025. Der/Die Gewinner/in wird per Zufall ausgewählt und danach bekanntgegeben. Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.

Viel Glück und ganz liebe Gewinnspielgrüsse

😘 🍀 #daumenhoch# 😘

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Viel Spaß beim Knobeln! Ich bin gespannt wie viele es lösen können #nachdenk# ;D

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Noch 5 Tage Zeit zum grübeln und überlegen! Am 1.3. Stelle ich dann das Ergebnis hier online. Bin gespannt wer aller die 10 Fehler finden konnte!

• Nur noch 2 Tage Zeit um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen! Finde die 10 Fehler! Es gab schon ein paar Einsendungen. Mehr dürfen es immer sein ;)

• Habe auch noch schnell mitgemacht. Viel Erfolg an alle Teilnehmer/innen.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Bis gestern Abend hatte man Zeit die zehn Fehler einzuschicken. Vielen Dank für Eure Mitarbeit. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden/wird morgen bekannt gegeben. Für alle die mitgemacht haben oder noch für sich mitmachen wollen, hier die Auflösung:

Vielen Dank an hoerspiel fpr das wunderbare Rätsel 🤩🙏👏

• Das ist unfair, ich hbe die 10 Fehler erst jetzt entdeckt, und wir alle wissen SCHWEIZER sind nicht so schnell. Also erwarte ich das ich in einer Sondergruppe mitspielen darf. :):)

Habe ich das Gewinnspiel doch wirklich verschlafen;(

• Das ist unfair, ich hbe die 10 Fehler erst jetzt entdeckt, und wir alle wissen SCHWEIZER sind nicht so schnell. Also erwarte ich das ich in einer Sondergruppe mitspielen darf. :):)

Habe ich das Gewinnspiel doch wirklich verschlafen;(

Da muss man doch eine Ausnahme machen können :D

• Guten Morgen!

Ich bin Euch noch den Gewinner unseres Gewinnspiels schuldig!

#band# Trommelwirbel #band#

Wir gratulieren herzlich zu einem Monatsabo der

#popcorn#Holy App#popcorn#

Patrick K. aus Merzig

#juhu#

Ein ganz großes #danke# an Sponsor David Holy

#laola#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!