19 Jahre Hörspieltalk - Happy Birthday

• Liebe Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker!

#juhu#

Wir dürfen uns heute zum Ehrentag gratulieren 🥂

Habt einen tollen Tag im Hörspieltalk und stoßt mit uns gemeinsam mit einem Glaserl an #prost#

Wir haben 2006 ganz klein angefangen

und durften mittlerweile heuer bereits das 3000. (!) Mitglied im Hörspieltalk begrüßen, den 25.000sten Thread starten und den 450.000sten Beitrag posten dürfen!

Gerne können wir auch einen kleinen Blick in die Vergangenheit werfen! Zum Beispiel in das Jahr 2024 als ich die Ehre und das Vergnügen hatte unseren Geburtshelfer und Mastermind Michael zu interviewen,

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

oder als wir uns 2023 mit unserer Sammlung und unseren Gesichtern präsentiert haben

Hörspieltalk - Das Forum auf Instagram: "Liebe Hörspieltalker/innen, liebe Hörspielfans, liebe Freundinnen & Freunde! Heute ist ein ganz besonderer Tag! Heute vor genau 17 Jahren ist unser @michaelgirbes mit dem Hörspieltalk erstmals online gegangen.…
    108 likes, 25 comments - hoerspieltalk.de am February 15, 2023: "Liebe Hörspieltalker/innen, liebe Hörspielfans, liebe Freundinnen & Freunde! Heute ist ein…
    www.instagram.com

oder als wir noch junge und unschuldige 16 Jahre alt wurden

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

oder als wir wissen wollten wie denn der durch den Hörspieltalk hoppelnde Osterhase tatsächlich heißen soll #hasi#

Wir haben in all den Jahren Labels für die beliebtesten Hörspiele ausgezeichnet

und Hörspielmacher für ihre Lebenswerke prämiert!

Das Schönste war aber stets unser gemeinsames talken über die wichtigste Nebensache der Welt, dem Hörspielhören! In diesem Sinne wünschen wir uns alle noch eine möglichst lange, schöne und friedliche Zeit miteinander 😘

🥳 Happy Birthday Hörspieltalk 🥳

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Evil Nächstes Jahr ist natürlich ein besonderes Jubiläum angesagt! 20 Jahre, da sollten wir auch etwas ganz Besonderes machen. Du meinst den Namen anpassen? Hörspieltalk - Der Forenoldtimer?! ;)

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte! 19 Jahre Hörspieltalk ist schon ein Brett! Als ich mich im Hörspieltalk angemeldet habe, war ich noch nicht verheiratet, hatte keine Tochter und noch Haare, die mir bis zu den Schultern gingen! Schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Macht mich dankbar, demütig und wehmütig zugleich 😍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!