Heff der Chef -42- Die Enthüllung

• Klappentext:

In einem Hotel im Schwarzwald von einem axtschwingenden Irren als Kuckucksuhren-Bauer versklavt … ist das das Ende von Heff dem Chef und seinen unglücklichen Angestellten?

Denn nicht nur, dass die baldige Ankunft der Hexen erwartet wird, auch ihr Auftraggeber Jürgen Österreicher birgt ein Geheimnis

Darsteller :

Franz Chris-Norman Geyer

Heff Wolfgang Bahro

Alex Björn Korthof

Jacob Torrans Hanns Jörg Krumpholz

Jürgen Österreicher Frank Röth

Polizistin Cynthia Taha

Sven Sven Plate

Sekretärin Sara Wegner

Michael Matthias Brinck

Crew

Produktion David Holy

Skript Manuel Diemand

Regie Aikaterini Maria Schlösser

LABEL Holysoft GmbH

GENRE Humor

IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 14.06.2025

FORMAT Download

Soll am 14.6 erscheinen.

• Die Schwarzwald-Odysse hat ein Ende. In dieser Folge wird alles aufgelöst, wie der Titel ja auch schon verrät.

Eine etwas schwächere Folge in meinen Ohren, aber in der ganzen Serie mit überwiegend sehr guten Folgen auch zu verschmerzen. Zumindest sind wir hier mit einer Spieldauer von 34 Minuten wieder in den Bereich der angenehmen Längen für ein Heff-Hörspiel.

In der nächsten Folge geht es hoffentlich wieder gewohnt schräg in der Firma mit dem schlimmsten Chef der Welt und den gebeutelsten Angestellten überhaupt weiter.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!