Die Darwin Chroniken -02- Das Portrait des Adrian Stray (Blitz Verlag)

• Inhaltsangabe:

London, England, 1837: Der Medizinstudent William Wilde wird nicht nur von seinen Studien geplagt, sondern auch von einem Gemälde, das in dem von ihm bewohnten Zimmer hängt. Das Kunstwerk gehört Lady Adine, einer Adeligen deutscher Abstammung, die den jungen Wissenschaftler beherbergt und dessen Studium finanziert. Emilia und Eric Stewart nehmen sich des Falls an: Das Bild macht seltsame, außerweltliche Geräusche, unheimliche Stimmen geistern nachts durch die ehrwürdige Villa, und dann scheint sich das Bild selbst auch noch zu verändern… Die Stewarts müssen eingreifen, bevor der Anblick des Gemäldes alle, einschließlich ihnen selbst, in den Wahnsinn treibt. Doch dann eskaliert die Situation und ein Mensch kommt ums Leben. Den Stewarts bleibt keine Wahl: Wenn das Gemälde seine dämonischen Klauen in die reale Welt erstreckt, geht das vielleicht auch umgekehrt. Emilia lässt sich in Trance fallen und betritt die Welt des Bildes. Aber der Schrecken hier ist noch größer – und ganz anders –, als sie erwartet hat.

Verlag

Blitz Verlag

Releasedatum ist der 21.3

Hörprobe unter :

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1074370878

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich hab’s mir ebenfalls bereits angehört. Mein Eindruck von Folge 1 ist auch hier der selbe. Ein wirklich gut gemachtes Hörspiel. Der Funke kann auch hier nicht so ganz rüber springen. Zu viel Mystery, der mich nicht so recht packen vermag. Vielleicht muss ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal hören und es kann mich dann begeistern.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!