Neue Welten -12- New Generation - Machtlos (2025)

• Machtlos

VÖ - Termin: 16.05.2025

BESCHREIBUNG:
    Machtlos

Der manuelle Flug durch das Monoportal endet in einer Katastrophe. Adams und seine Mannschaft finden sich an einem Ort und einer Zeit wieder, die eine Rückkehr nach Hause unmöglich machen. Auch begreifen sie, dass sie die ganze Zeit lediglich Marionetten waren. Marionetten eines übermächtigen und skrupellosen Weganers. Verzweifelt versuchen sie, eine Lösung aus der schier ausweglosen Situation zu finden. Unterdessen spürt Lucy, Mai-Lins und Milos 8-jährige Tochter, dass ihre Eltern in großer Gefahr sind, und will den Hohen Rat der Weganer sprechen. Doch wird ein kleines Mädchen überhaupt Gehör finden?

DIE SPRECHER:

Commander Milo Adams: Mark Bremer
    Mai-Lin Ho: Uta Dänekamp
    Nadja Bolschoi: Judith Peres
    Louis Petit: Julian Bayer
    Lucy: Ilka Körting
    Cassiopeia: Marlen Ulonska
    Calida: Christine Schaller
    Malon: Werner Wilkening
    Kamila: Karin Dieck
    Bardor: Bodo Henkel
    Tandara: Deborah Mock

PRODUKTIONSDATEN:

Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: 65 min
    Produktion: HM Audiobooks
    Buch: Marcus Meisenberg
    Grafik/Layout: Dorothe Wouters
    Genre: Science Fiction

Neue Welten 12 - New Generation - Machtlos
    Machtlos Der manuelle Flug durch das Monoportal endet in einer Katastrophe. Adams und seine Mannschaft finden sich an einem Ort und einer Zeit wieder, die…
    www.hm-audiobooks.de

Weitere Informationen soon as possible !!!!

• Klappentext im Startpost eingefügt !!!!

Machtlos

Der manuelle Flug durch das Monoportal endet in einer Katastrophe. Adams und seine Mannschaft finden sich an einem Ort und einer Zeit wieder, die eine Rückkehr nach Hause unmöglich machen. Auch begreifen sie, dass sie die ganze Zeit lediglich Marionetten waren. Marionetten eines übermächtigen und skrupellosen Weganers. Verzweifelt versuchen sie, eine Lösung aus der schier ausweglosen Situation zu finden. Unterdessen spürt Lucy, Mai-Lins und Milos 8-jährige Tochter, dass ihre Eltern in großer Gefahr sind, und will den Hohen Rat der Weganer sprechen. Doch wird ein kleines Mädchen überhaupt Gehör finden?

• Ich fand die 11 schon sehr gut zum Start in die neue Staffel, die 12 ist in meinen Ohren sogar noch grandioser. Spannende Story mit Zeitreise, wo ich jetzt gar nicht viel zu schreiben kann, ohne zu spoilern. Ich muß auch immer wieder feststellen, dass der Sound einfach bombastisch ist. Über Kopfhörer knallt es richtig in den Ohren. Für mich, neben Random, die derzeit schönste SciFi Serie. :love:

• Ich fand die 11 schon sehr gut zum Start in die neue Staffel, die 12 ist in meinen Ohren sogar noch grandioser. Spannende Story mit Zeitreise, wo ich jetzt gar nicht viel zu schreiben kann, ohne zu spoilern. Ich muß auch immer wieder feststellen, dass der Sound einfach bombastisch ist. Über Kopfhörer knallt es richtig in den Ohren. Für mich, neben Random, die derzeit schönste SciFi Serie. :love:

Macht unglaublich Spaß zu hören wie es um Lucy (Mai-Lins und Milos 8-jährige Tochter) weitergeht. Zwischen den beiden Folgen sollten dann 4 Jahre vergangen sein.

11- New Generation - Antimaterie

"Lucy, die Tochter von Mai-Lin Ho und Milo Adams ist mittlerweile 4 Jahre,
    hochbegabt und telepathisch veranlagt."

• Evil Bis auf die ersten drei Folgen, gibt es „Neue Welten“ zwar leider nicht auf CD, aber ich kann dir die diese SciFi Serie trotzdem nur wärmstens empfehlen. Sie hat in meinen Ohren so viel von der damaligen Commander Perkins Serie, aber geht auch trotzdem ihre komplett eigenen Wege. Nach den ersten 10 Teile sind eine Handlung komplett abgeschlossen und seit der 11 geht die Serie in die „New Generation“, was für mich ebenfalls super gelungen ist. Gelungen auch, dass man gut in die Handlung der „New Generation“ reinfinden würde, selbst wenn man die 10 Folgen davor nicht gehört hat. Überhaupt eine Serie, wo man gut mit Starten kann. Schön gestaltet auch der Soundtrack der Serie. Sehr opulent und macht über Kopfhörer besonders viel Spaß.

• Ich finde es nur bedauerlich dass es nicht alle auf CD gibt sonst wären sie schon alle in meinem Schrank.

Geht mir genauso. Ich kaufe mir nicht mehr so viele CDs, aber „Neue Welten“ hätte ich wirklich furchtbar gerne auf CD. Neben Random derzeit meine absolute Lieblings- SciFi Serie. Neue Welten macht mir von Folge zu Folge mehr Spaß.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!