Ghostly Tales & Creepy Stories -07- Der Leuchtturm (2025)

• Der Leuchtturm

Beschreibung

Die Rückkehr der klassischen Gruselikonen als atmosphärische Hörspiele. Mumien, Vampire, Werwölfe, Geister und Dämonen. Neue Geschichten klassischer Prägung. Hier steht der wohlige Schauer im Vordergrund. Mit speziell für jede Folge komponiertem Soundtrack und den Stimmen Hollywoods. In der siebten Episode erscheint der Geist eines alten Fischers und spricht eine schreckliche Drohung aus. Kurz darauf geschehen seltsame Dinge im Koog. Handelt es sich um einen alten Fluch? Der Polizist des Dorfes und eine Journalistin aus Hamburg stellen sich dem Grauen entgegen.

Spieldauer : 1 Stunde und 8 Minuten

: 04.04.2025
    Story: P.J.Myers
    Cover: O. Petermeier
    Mit : Dietmar Wunder, Frank Schaff, Sven Brieger, Julia Bautz u.v.a.

Verlag :

Full Cast Audio

• Ich habe schon Platz im Regal geschaffen. Der April kann kommen #huepf#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mein Lieblingsgebäude in einem Gruselhörspiel. :love: Meine Vorfreude ist unendlich. Da bin ich sehr gespannt drauf. Und das Cover verspricht eine tolle Atmosphäre.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!