Schwert & Runenzauber -09- Die Jäger und die Beute (2026)

• Die Jäger und die Beute

VÖ - Termin: 07.08.2026

Beschreibung:

Ilura und ihre Begleiter kommen in den Ort Waldessaum. Dort quartieren sie sich ein, aber die Ruhe hält nicht lange. Ihr Verfolger Sallas ist Ihnen auf den Fersen und seine von ihm geschaffenen Bestien, die nicht zwischen Freund und Feind zu unterscheiden wissen.

Die: Sprecher

Simon Braverde: Vincent Fallow
    Ganduran: Marc Schülert
    Ilura von Weringhort: Nicole Silbermann
    Hildi: Nadine Wöbs
    Valuriel: Tanja Lipinski
    Hesel: Philip Bösand
    Melungil: Michael Bideller
    Sallas: Matthias Hoff
    Sendell: Sara Wegner
    Danhold:Heinrich Bennke
    Talor: Christian Rudolf

Produktiondaten

VÖ Termin: 07.08.2026
    Art: Hörspiel
    Genre: Fantasy
    Buch: Frank Hammerschmidt
    Audioformat: mp3 Datei 192kBit/s
    Downloaddatei: Zip Datei (Tracks) & mp3 Datei (One Track)
    Laufzeit: 83 Minuten
    Schnitt/Abmischung: Sandro Bartels
    Grafik/Layout: Darkmoon-Art by Dorothe Wouters
    Publisher/Label: Hermann Media

Hörprobe unter:

Schwert & Runenzauber 09 - Die Jäger und die Beute
    Inhalt Ilura und ihre Begleiter kommen in den Ort Waldessaum. Dort quartieren sie sich ein, aber die Ruhe hält nicht lange. Ihr Verfolger Sallas ist Ihnen auf…
    hm-audiobooks.de
  • Das warten hat sich wie üblich ausgezahlt. Bombe 💣 Jetzt erwarte ich mit Vorfreude und Spannung das große Staffelfinale.

Um ein paar positive Worte über das gehörte zu hinterlassen, was mir ja immer schwer fällt. Ich hoffe da wie üblich auf DerPoldi.

Erster Durchlauf beim aufräumen der Werkstatt. Wurde gar nix von. Mehr gesessen als geschafft. Klar Schiff machen auf morgen verdrängt. Für mich in Punkto Fantasy ist und bleibt es "Die Serie". Hier passt einfach alles zusammen. Gerade die Mixtour aus eigenständigen Folgen und Rahmenhandlung durch die Staffel liegt mir. Und neben den Waffenbrüdern gibt's ja noch Hesel, der in dieser Folge nicht zu kurz kommt.

Wer nun Jäger und wer nun Beute ist und was Hesel mit dem ganzen Spektakel zu tun hat ? Erfährt wer hört.:/

Tolkien ausnahmsweise heute wieder mit ins gute Nacht Gebet (verdient).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!