Lost Minds - Vergessene Verbrechen -07- Der Darknet-Killer

• IMG_5437.jpg

Inhaltsangabe:

Paul, ein Hacker aus dem Deep Throat, ist auf der Flucht, nachdem ein befreundeter Hacker namens Rupert ermordet wurde. Die beiden hatten im Darknet nach Straftätern gesucht und offenbar ins Schwarze getroffen. Paul vermutet eine mysteriöse Darknet-Gestalt namens Demon hinter dem Mord an Rupert, die auch für mehrere Morde unter kriminellen Rockern im Londoner Rotlichtviertel verantwortlich sein soll.

Release ist am 14.2

Mit folgenden Rollen/Sprecher:

Doktor Steven Roberts - Tobias Kluckert

Hyde - Wolfgang Bahro

Becky - Janine Wagner

Paul - Ricardo Richter

Mallory - Mario Hassert

Dave - Sebastian Fitzner

Rupert - Fritz Rott

Wirt 1 - Uve Teschner

Wirt 2 - Marlin Wick

Daisy - Nora Schulte

Logan - Martin Kautz

Ezra - Karim Khawatmi

Erik - Anton Feiste

Misses Weymouth - Ranja Bonalana

Preacher - Björn Bonn

Richter - Reinhardt Kuhnert

Rocker 1 - Peter Sura

Rocker 2 - Artur Weimann

Killer - Lance Girad

sowie Harald Schrott, Mareile Möller, Sam Bauer, Daniel Schütter, Elisa Bannat, Felix Isenbügel und Claudio Maniscalco

• Christian Gailus auf Instagram: "Things to come ... #lostminds #europanext #europahörspiele #christiangailus"
    7 likes, 0 comments - christian.gailus am January 23, 2025: "Things to come ... #lostminds #europanext #europahörspiele #christiangailus".
    www.instagram.com

Ich habe oben das Cover zugefügt.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hat mir wieder Freude bereitet. Ein aktuelles Thema mit einem überraschenden Ende. Warum nie jemand Hyde anspricht dass er mit einer Maske herum läuft, versteh ich aber immer noch nicht. Besonders wenn er auf Flitterwochen unterwegs ist #nachdenk# Aber sonst schöne Sache! Bitte mehr davon #huepf#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Warum nie jemand Hyde anspricht dass er mit einer Maske herum läuft, versteh ich aber immer noch nicht. Besonders wenn er auf Flitterwochen unterwegs ist #nachdenk# Aber sonst schöne Sache! Bitte mehr davon #huepf#

Stimmt, außerdem frage ich mich, welche Frau sich denn auf einen Kerl einlässt, der dauernd eine Maske trägt?:D Und das sie nicht merkt, dass Hyde und Roberts eine Person sind, gibt auch zu denken...ansonsten aber wieder eine starke Folge mit spannender Thematik und interessantem Ende.

Ich hoffe doch, dass noch ein paar Folgen produziert werden...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!