Unsere TV-Serien Plauderecke Teil 7 - THE MENTALIST

• Einer jener Serien, die ich erst später für mich entdeckt habe, die ich aber mittlerweile bereits 3x komplett angesehen habe, ist

THE MENTALIST

The Mentalist – Wikipedia

Wer kennt sie noch und kann meine Begeisterung für Jane, Lisbon und Red John teilen?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Einfach großartig 👏

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Die damaligen Stars der Serie heute 🤩

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich bin erst duch dich Markus G. auf die Serie aufmerksam geworden. Habe sie mir dann einmal komplett im Stream angeschaut und danach gleich auf DVD gekauft. Habe vor, sie mir demnächst auch noch einmal anzugucken.

Jane ist wirklich ein sehr interessanter Charakter. Fähigkeiten, die man fast dem Hellsehen zuschreiben könnte, aber dabei ist er nur ein sehr guter Beobachter und Taktiker. Und gerade auch das Zusammenspiel mit Lisbon und den anderen Personen in der Serie macht in jeder Folge Spaß. Auch seine Ermittlungsmethoden und sein manchmal etwas merkwürdiges Verhalten ist sehr unterhaltsam. Aber auch besonders Cho fand ich immer klasse. Schon fast mein Lieblingsnebencharakter.

Red John war zwar der eigentlich Aufhänger für die Serie und ja auch ganz lange der rote Faden, aber eigentlich fand ich alle anderen Handlungen viel spannender. Vor allem wie es sich mit der Zeit zwischen Jane und Lisbon entwickelt hat.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Ja, Cho mit einer stoischen Ruhe und seinen auf den Punkt, kurz und prägnant, gebrachten Antworten sind großartig. Er wäre auch was für ein Spin Of. Und Ja, ich mag ja solche Rahmenhandlungen und Dauergegner auch nicht besonders. Deshalb bin ich auch kein Fan der Red John Folgen, wobei dafür dass ich sie nicht mag, haben sie mir dann am Ende doch oft wirklich gefallen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!