Der Musik Talk Folge 35 - Robbie Williams

• Starten wir 2025 mit einer neuen Sänger-Legende, deren Lieder man kennt und der es sogar ins Guiness Buch der Rekorde geschafft hat. Die Rede ist von

ROBBIE WILLIAMS

Robbie Williams – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Wie, wann und wo habt ihr erstmals von Robbie Williams gehört? Wie gefallen Euch seine Songs? Was hört ihr am liebsten? Wer war schon mal bei einem Konzert mit dabei? 👋

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Als ich damals beim Bundesheer war und in der Nacht Wache geschoben hatte, spielte im Radio ein Lied auf und ab. Dieses hier:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn ich es höre, denke ich an die Wachstube, an 3:00 Früh, an kalten Kaffee, Waffen und nebelige Sicht beim Wachtor…

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich muss gestehen, ich war nie ein Fan von ihm oder seiner Musik. Er hat aber durchaus Lieder, die mir gefallen. Der wirkliche Funke ist mir aber niemals übergesprungen.

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich hatte Anfang der 2000er mal eine Musik-CD von ihm, die ich ganz gerne mal gehört habe. Das Lied Supreme war da auch drauf. Aber Fan war ich auch nie. Da ich Boybands auch nie mochte, ist er mir damals erst als Solokünstler wirklich bekannt gewesen. Es gibt so 2 - 3 Lieder von ihm, die ich ganz gerne mag. Ansonsten ist mir seine Musik aber auch eher unbekannt.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!