Lieber David Holy !
2025 ist da! Prosit Neujahr 🍾🥂🍀 Wer Dir auf Instagram folgt, sieht wie umtriebig Du die letzten Tage warst. Philippinen, Tokio, aktuell Peking. Du bist ein richtiger Globetrotter
Mit welchen Hörspielprojekten dürfen wir 2025 rechnen? Wird es etwas geben, dass wir noch gar nicht wissen? Eine plötzliche Überraschung?
Es hieß jedes Monat 2025 erscheint eine neue exklusive Hörspielserie auf der App. Wann geht es damit los?
Sehr gespannt bin ich auch auf die Ankündigung rund um Die Fussballbande. Steht hier schon fest wann diese kommt? Vielleicht erst zur Fußball WM 2026?
Wann kommen die weiteren ZAUBERMOND Hörspiele neben Dorian Hunter? Gibt es hier schon einen Termin?
Wie sieht es mit Mata Hari aus? Wird diese bei Euch erscheinen oder nun doch nicht?
Und wann startet die Werbeoffensive rund um App und Holy-Hörspiele? Ihr habt ja dafür jemanden extra eingestellt. Überlegt ihr einen professionellen Account auf Instagram, Facebook, TikTok anzulegen und dort App & Hörspiele ordentlich zu pushen um den Bekanntheitsgrad zu steigern? Oder wie sehen die Werbepläne für 2025 aus? Oder fehlt es dafür einfach an Ressourcen?
Du bist ja auch als Autor tätig. An welchen Hörspielserien wirst Du 2025 arbeiten und schreiben?
Flash Gordon soll ja erst 2026 erscheinen. Kannst Du schon sagen wie weit die Serie voran geschritten ist, wer Autor und Regisseur ist und wer die Hauptrolle des Flash sprechen darf?
Auf welche Neuerungen dürfen sich App-Abonennten 2025 freuen?
Wie zufrieden bist Du mit dem Hörspieljahr 2024 allgemein und im speziellen aus Sicht des Hörspielverlages HOLYSOFT? Was war für Dich die positive, was die negative Überraschung? Was hättest Du 2024 anders gemacht?
Was wird 2025 für Dich die größte Priorität haben? Der Hörspielsektor, der Spielesektor oder der TV-Seriensektor? Wer ist im Hörspielbereich eigentlich Deine rechte Hand, wenn Du einmal keine Zeit für Hörspiele hast? Gibt es jemanden, der sich darum kümmert, wenn Du unpässlich bist?
Ich bedanke mich herzlich für Deine Zeit und Energie, die Du hier mit Deinen zahlreichen Postings in den Hörspieltalk investierst und dass Du auch Kritik stets höflich und sachlich begegnest. Das ist keine Selbstverständlichkeit Heuer werden es 15 Jahre, dass Du im Hörspieltalk als Holysoft angemeldet bist! und Danke für die Jahre lange Treue 👏
Ich wünsche Dir für 2025 ganz viel Gesundheit, positive Energie und Kraft, viele wunderschöne Erlebnisse und dass alle Deine Projekte auch in Erfüllung gehen! 🍀🥂🍾🤝