Lieber Kim aka Wolfy-Office !
Das neue Jahr ist da! Du bist unser engagiertester, was unsere Wahlen betrifft erfolgreichster und auch aktivster Labelboss im Hörspieltalk! Von daher bin ich im Besonderen natürlich sehr neugierig was denn 2025 alles so von Dir auf uns zu kommen wird.
Zu allererst sei mir jedoch eine Frage erlaubt: Wie geht es Dir. Wer Deinen Kanal auf Instagram verfolgt, wird gelesen haben, dass 2025 alles andere als einfach für Dich war und Dir Deine Gesundheit zu schaffen gemacht hat. Von daher möchte ich Dir im Namen aller hier jegliche Unterstützung versprechen, die wir in der Lage sind zu leisten. Zögere nicht mich anzuschreiben, wenn Du Hilfe brauchst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles, positives, gesundes 2025 und mögen Deine Wünsche und Träume wahr werden! 🙏🍀✊
Es sind ja mehrere Projekte schon länger in der Pipeline. Dürfen wir mit diesen rechnen? Oder hast Du alles mal auf 2026 verschoben? Gibt es etwas was Dir 2025 besonders am Herzen liegt und dass Du auf jeden Fall verwirklichen willst? Dürfen wir uns auf weitere Andi Meisfeld Aktionen freuen? Oder auch auf weitere Zusammenarbeiten mit anderen Hörspielmacher, die dann in so wunderschönen Sammlerobjekten verwirklicht werden? Ich würde mich freuen!
Werden wir Dich auf diversen Veranstaltungen, Messen und Cons live erleben dürfen? Wenn Ja, wann und Wo?
Danke vorab für die stets offenen Ohren, die Du für den Hörspieltalk hast und für Deine Diskussionsbereitschaft, Infos und News! Du bist diesbezüglich wirklich ein Vorbildlabel für mich! ![]()
Alles Gute für 2025 🤝