Was erwartet uns von… Wolfy Office 2025

• Lieber Kim aka Wolfy-Office !

Das neue Jahr ist da! Du bist unser engagiertester, was unsere Wahlen betrifft erfolgreichster und auch aktivster Labelboss im Hörspieltalk! Von daher bin ich im Besonderen natürlich sehr neugierig was denn 2025 alles so von Dir auf uns zu kommen wird.

Zu allererst sei mir jedoch eine Frage erlaubt: Wie geht es Dir. Wer Deinen Kanal auf Instagram verfolgt, wird gelesen haben, dass 2025 alles andere als einfach für Dich war und Dir Deine Gesundheit zu schaffen gemacht hat. Von daher möchte ich Dir im Namen aller hier jegliche Unterstützung versprechen, die wir in der Lage sind zu leisten. Zögere nicht mich anzuschreiben, wenn Du Hilfe brauchst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles, positives, gesundes 2025 und mögen Deine Wünsche und Träume wahr werden! 🙏🍀✊

Es sind ja mehrere Projekte schon länger in der Pipeline. Dürfen wir mit diesen rechnen? Oder hast Du alles mal auf 2026 verschoben? Gibt es etwas was Dir 2025 besonders am Herzen liegt und dass Du auf jeden Fall verwirklichen willst? Dürfen wir uns auf weitere Andi Meisfeld Aktionen freuen? Oder auch auf weitere Zusammenarbeiten mit anderen Hörspielmacher, die dann in so wunderschönen Sammlerobjekten verwirklicht werden? Ich würde mich freuen!

Werden wir Dich auf diversen Veranstaltungen, Messen und Cons live erleben dürfen? Wenn Ja, wann und Wo?

Danke vorab für die stets offenen Ohren, die Du für den Hörspieltalk hast und für Deine Diskussionsbereitschaft, Infos und News! Du bist diesbezüglich wirklich ein Vorbildlabel für mich! #danke#

Alles Gute für 2025 🤝

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Guten Abend zusammen,

mir geht es soweit gut. Es gibt zwar noch Tage an denen man mit mir nichts anfangen kann, aber sie werden weniger.

Ich kann sagen das meine Projekte mittlerweile alle komplett aufgenommen sind. Ich musste kopfmässig einfach pausieren, aber die offene Rollen wollte ich trotzdem aufnehmen. 2025 erscheint aufjedenfall Grenzgänger mit Sara Wegner, Kevin Kasper und Charles Rettinghaus, von Thomas Plum geschrieben, am Dialogschnitt sitze ich gerade. Auch unser Remake von „Die kleine Wolke Ananas“, welche wir zusammen mit Oliver Stick machen, wird erscheinen und ich versuche die erste Staffel von Chaosgirl endlich fertig zu machen (Ich benötige nur Zeit für den Dialogschnitt). Alles Projekte die mir am Herzen liegen.

An Wolfy 2 und einem Drama schreibe ich gerade. Ansonsten versuche ich mich gerade nicht zu arg selbst zu stressen, wenn bei mir macht die Psyche und der Kopf nicht so mit. Es ist wie eine Schranke die nach einer Weile zu geht und dann geht nichts mehr.

Daneben produziert Marco Rheindorf ein Hörspiel für uns, aus seinem The Spell of Darkness Universum. Welches wohl auch 2025 über uns erscheinen soll. Mit Tom arbeite ich natürlich auch eng zusammen, meine Agentur betreut seine Webseiten, ich bin exklusiver Vetrieb seiner Musikalben und auch für Andi Meisfeld ist nochmal was geplant. Einfach abwarten :)

Ich werde auf der Hörspielcon sowie der Comiciade in Aachen dabei sein. Extra für diese zwei Messen werde ich MacBeth und Grenzgänger (als MP3 CD mit Blaues Herz 1 und 2 als Bonus) auf CD bringen. In einer kleinauflage beide Hörspiele im edlen Digipack auf einer Black CD (also schwarzen CD statt Silber).

• Lieber Kim, das liest sich alles sehr gut. Freue mich, dass Du positiv in die Zukunft blickst. Entschleunigen und zur Ruhe kommen und vor allem Freude an der Arbeit und seinen Arbeiten finden! Daumen sind fest gedrückt. Die Digipacks hören sich cool an. 🤩

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Lieber Kim aka Wolfy-Office

Wir nähern uns ja gerade dem letzten Drittel des Jahres. Was steht für das „Jahres-Finale“ so alles an? Dürfen wir uns auf eine VÖ freuen? Was macht „Grenzgänger“ und „Chaos-Girl“? Oder werden die Kräfte bereits für 2026 gebündelt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!