Was sind Eure erwarteten Highlights für 2025?
Auf welche TV-Serien und Kinofilme freut ihr Euch 2025?
-
-
Mission Impossible 8.2
-
Uiiii Ja, Mission Impossible ist natürlich ein Muss! Ebenso Kanu des Manitou. Ich freue mich auf Squid Games Staffel 2&3, auf den Abschluss von Cobra Kai, auf Stranger Things, auf Wednesday Staffel 2 und auf die BluRay von MONK Der Film.
Wie sieht es bei Euch aus? -
Bei mir steht Nosferatu oben auf der Liste. Das wird wohl mein erster Horrorfilm seit vielen Jahren im Kino.
-
Nosferatu 2025. Der Trailer und Atmosphäre ist schon ganz nach meinen Geschmack. Aber Max Schrecks Darstellung bleibt einzigartig
-
Stranger Things, Wednesday
Nosferatu 2025 , hier warte ich aber bis die Blu Ray kommt. Gucke lieber zu Hause Filme
-
Uiiii Ja, Mission Impossible ist natürlich ein Muss! Ebenso Kanu des Manitou. Ich freue mich auf Squid Games Staffel 2&3, auf den Abschluss von Cobra Kai, auf Stranger Things, auf Wednesday Staffel 2 und auf die BluRay von MONK Der Film.
Wie sieht es bei Euch aus?Das alles und der neue JURASSIC WORLD und der neue KNIVES OUT!
Und die neue Staffel ONLY MURDERS IN THE BUILDING! -
Wow, ja, klingen alle gut und möchte ich auch sehen. Was ist KNIVES OUT?
-
Ich warte auf die zweite Staffel vom Pumuckl. Die Kinovorschau 2025 sieht bislang eher mau aus. Vielleicht das Remake von Running Man.
-
Also worauf ich mich sehr bald freue ist "Nosferatu", sowie mir morgen früh den neuen Wallace & Grommit Film anzuschauen. Ich hoffe dieses Jahres noch auf ein paar Horror Film Überraschungen.
Serienmäßig steht natürlich die letzte Staffel von Stranger Things an, das wird wahrscheinlich mein Highlight des Jahres.
Was mich Ende des Jahres hoffentlich begeistern wird, ist aber "Stromberg - Der neue Film". Es ist denke ich genug Zeit vergangen um da was rauszuholen. Mal schauen, bin da sehr gespannt drauf.
-
Nicht zu vergessen: der neue Stromberg-Film! Und Yellowstone wird abgeschlossen.
-
Ich habe mich noch nicht abschließend damit beschäftigt, aber natürlich freue ich mich extrem auf "Wicked - For Good (Part 2)".

Aber viele fiebern ja dem "Nosferatu" Film entgegen, aber ich werde ihn vorerst ignorieren. Das liegt einfach daran, dass ich bisher fast alle Filme von Rigesseur Robert Eggers ganz schlecht fand. Er traf nicht im Ansatz meinen Geschmack und "Der Leuchtturm" war eines der (für mich) unnötigsten Werke, die ich je gesehen habe.
Aber wie gesagt, ich schau mal, was dieses Jahr so ansteht.
-
Bei mir sind es, Nosferatu, 28 Years Later, Jurassic World,Lilo&Stich,The Fantastic Four, Return of the Living Dead
-
Wallace & Gromit !!!!!!
Nosferatu
Stranger Things
Stromberg 2
-
Ich habe mich noch nicht abschließend damit beschäftigt, aber natürlich freue ich mich extrem auf "Wicked - For Good (Part 2)".

Aber viele fiebern ja dem "Nosferatu" Film entgegen, aber ich werde ihn vorerst ignorieren. Das liegt einfach daran, dass ich bisher fast alle Filme von Rigesseur Robert Eggers ganz schlecht fand. Er traf nicht im Ansatz meinen Geschmack und "Der Leuchtturm" war eines der (für mich) unnötigsten Werke, die ich je gesehen habe.
Ja, Robert Eggers Filme muss man mögen. Wobei ich "Der Leuchtturm auch nicht so prickelnd fand. Weiß jetzt nicht ob ich unbedingt sehen musste wie Robert Pattinson eine Meerjungfrau vögelt, das war schon ganz weird.
-

Geht mir leider auch so, ich hoffe aber das Der Hype gerechtfertigt ist . Wicked war wirklich für mich der Ausnahme Film. Absolut nicht mein Lieblings Genre. Auch mir im Kino die Wahl zu lassen ob Deutsch oder im Orginal Ton gesungen wird. Großartig. Beide Versionen gefielen mir, die O-Ton noch einen Tick besser. Freue mich auf die Karaoke Version auf UHD (Sing Along) falls diese in Europa das Licht der Welt erblickt.
-
Superman, da bin ich mir noch nicht so sicher. Der Trailer ist bis jetzt so lalala
-
Wallace & Gromit !!!!!!
Ja! Und der war schonmal sehr nice! Vor allem die Momente, in denen es Anleihen an Szenen berühmter Filme gab, fand ich super. Aber natürlich nicht nur die.
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wo gibt es den? Auf Netflix? Muss ich ansehen 🤩
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!