Die 3 Senioren -28- Die Spur des Moriarty

• Die Spur des Moriarty

Klappentext:

Das Detektiv-Trio reist nach Cloverdale, um dem Geburtstag von Doreens Schwester beizuwohnen. Dabei werden sie mit einem Ausflug in ein riesiges Escape-Room-Areal überrascht und bemerken dort, dass viel mehr hinter der Fassade steckt, als nur Rätsel. Die Ereignisse spitzen sich zu und die 3 Senioren müssen sich aus einer brenzligen Situation befreien. Werden sie es schaffen?

Darsteller:

Lutz Mackensy · Elga Schütz · Heidi Schaffrath · Reinhilt Schneider ·
    Patrick Kropp · Pat Murphy · Jan Uplegger · Cathlen Gawlich ·
    Sascha Rotermund · Tom Raczko · Jan Abraham · Matthias Heyl ·
    Silke Adolphs · Claudia Adolphs · Benjamin Stolz

Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Idee: Christoph Piasecki, Erik Albrodt
    Buch: Christoph Soboll
    Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
    Musik: Tom Steinbrecher
    Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
    Zusätzliche Musik: Michael Donner, Alexander Schiborr
    Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Releasedatum ist der 27.6

Geil die ganze vierte Staffel ist also von unserem lieben Chris2710 .:love:8)

Hörprobe unter :

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ihr seid soooo lieb. Dankeschön :love:

Gerne und ich vermute das es sich bei "Füchschen & Hering" oder Die Alte und der Kommissar ganz ähnlich verhält. Ich beobachte das weiterhin mit Argusaugen. (Positiv) :*

Norddeutsch gesagt passt es hier auch für mich wie "Arsch auf Eimer." oder etwas liebevoller perfekto.

• Ausführlich Besprochen wird das Hörspiel unter :

DerPoldi
    June 23, 2025 at 1:57 PM
  • Hab’s mir angehört und fand die Folge richtig super gut. Perfekte Mischung aus spannendem Krimi und Humor, zum Schluss noch mit einem Cliffhanger versehen. Auch von den Sprechern wieder toll, vor allem Reinhilt Schneider in der Hauptolle. Das Hörspiel hat echt Spaß gemacht. Ich kann nur immer wieder die Forderung nach einer CD-Box erneuern. Die 3 Senioren Serie hätte es verdient.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!