2025 ist da! Erste Infos was alles kommen könnte, erscheinen wird, sind durchgesickert. Hat sich etwas so früh im Neuen Jahr an euren Erwartungen geändert? Die Hälfte der Talker/innen haben ja im Dezember erwartungslos in die Zukunft geblickt.
Was erwartet ihr euch für das Hörspieljahr 2025?
-
-
Marx hört auf. Das war schonmal der erste Rückschlag.
Sonst erwarte ich aber ein tolles Jahr. Neid Folgen, der Serien, die ich höre. Auf CD. Dazu höre ich einige Reihen erneut. Eine große Freude.
Meine Wünsche:
- Soll es noch lange so bleiben.
- mehr Hunter
- und besonders neue " Temple".
-
Aktuell gehen 16 mit einer bestimmten Erwartungshaltung ins neue Jahr. 13 haben keine Erwartung was 2025 auf sie zukommen könnte.
Ich bin ob der interessanten Infos und Aussichten, die uns hier unsere Autoren und Labels schon mal geben konnten guter Dinge -
Interessant, niemand der 30 Voter erwartet ein „gutes“ oder „katastrophales Hörspieljahr. All jene, die mit einer Erwartung starten gehen von einem sehr schönem, einem durchschnittlichen oder einen großartigen Hörspieljahr aus.
Die meisten denken 2025 wird gleich schön wie 2025, der Rest geht fast zu gleichen Teilen entweder von schlechter oder besser aus.
für Eure zahlreichen Votings und Postings zu dem Thema „Erwartung“. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!