Murder Tales -08- Beyond Death Zero

• Klappentext:

Die beiden Auftragskiller Ted und Logan räumen für Sergej Volodin, den Boss eines Drogenrings, skrupellos unliebsame Menschen aus dem Weg. Als Ted seinen alten Freund Kenneth Kramer durchleuchten soll, wird seine Loyalität jedoch schnell auf eine harte Probe gestellt. Können sich Auftragsmörder ein Gewissen leisten? Ted wird es herausfinden.

Spieldauer: 73 Min.

Mit Peter Flechtner, Peter Lontzek, Uve Teschner, Gerhard Fehn, André Beyer, Joseline Gassen, Joachim Kerzel, Lea Kiernan, Tobias Schmidt, Frank Fabry, Bejo Dohmen, Oliver Kube, Erik Albrodt, Christoph Piasecki, Matthias Marschalt, Laura Thomas und Tatjana Auster

Releasedatum ist am 31.1

Hörprobe:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Xorron December 13, 2024 at 8:46 PM

Changed the title of the thread from “Murder Tales - 8 - Beyond Death Zero” to “Murder Tales -08- Beyond Death Zero”.
  • Ich bin gespannt, wie sich die Folge in das Seriengeschehen einfügt. Wird wohl ein Prequel sein, oder?

In der offiziellen Mitteilung von Contendo wird es erwähnt:

"Im Januar 2025 sorgt die packende neue Mystery-Eventserie „Beyond Death“ mit einem Dreiteiler und dem Prequel „Murder Tales 8: Beyond Death Zero“ für Aufregung."

• In der offiziellen Mitteilung von Contendo wird es erwähnt:

"Im Januar 2025 sorgt die packende neue Mystery-Eventserie „Beyond Death“ mit einem Dreiteiler und dem Prequel „Murder Tales 8: Beyond Death Zero“ für Aufregung."

Was sind die Prequels?

Die Wortneuschöpfung Prequel leitet sich von der Bezeichnung " Sequel" ab, mit der eine Fortsetzung beschrieben wird, und bezieht sich auf eine nachträglich gedrehte Vorgeschichte einer Reihe.

• Die Folge lief gerade durch meine Ohren und sie fängt den Stil der Mini-Serie gekonnt ein. Wir lernen die Welt von Ted einfach noch besser kennen und erkennen auch, dass mehr in ihm schlummert als der kaltblütige Killer. Peter Flechtner spielt die Facetten einfach fantastisch. Mir gefällt auch, dass der Fall sehr gut für sich gehört werden kann, aber auch den Hörern der Serie Freude machen wird. Die Charaktere bekommen mehr Profil und es ist fast schade...

Display Spoiler

... dass das Killer-Duo, was so freundschaftlich und harmonisch miteinander agiert, dann tragisch endet.;(

Ja, die Reise in Spielfilmlänge hat großen Spaß gemacht und stellt die Weichen für die Mini-Serie. Auch ohne den Mystery-Anteil hatte ich sehr großen Spaß.

10/10 Punkte 8):thumbup:

• Ich habe mir heute auch noch das Prequel angehört. War eine dem Reihen-Titel passende Geschichte. Wer wie ich vorher die Mini-Serie gehört hat, dem werden manche Protagonisten bekannt vorkommen. Der Start war sehr gelungen, die Szene innerhalb der Bar samt Ende gefiel mir richtig gut. War dann aber das Beste am Hörspiel für mich. Die Geschichte danach war Ok, kein Highlight, aber durchaus spannend und gut gemacht. Man muss die Mini-Serie nicht gehört haben. Im Anschluss an dem Hörspiel gibt es noch ein paar Trailer.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• ch habe mir heute auch noch das Prequel angehört. War eine dem Reihen-Titel passende Geschichte. Wer wie ich vorher die Mini-Serie gehört hat, dem werden manche Protagonisten bekannt vorkommen. Der Start war sehr gelungen, die Szene innerhalb der Bar samt Ende gefiel mir richtig gut. War dann aber das Beste am Hörspiel für mich.

Ja - die Barszene war schon cool - und wirklich das Beste an dem Hörspiel. Ich würde sogar sagen, wer die Mini Serie gehört hat, der kennt das ganze schon und weiss wie es ausgeht. Daher keine wirklichen Überraschungen - ausser dem tollen Sprecher Cast!

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!