Durchaus ein ganz gutes Hörspiel, das für Unterhaltung gesorgt hat. Folge 1 gefiel mir letztlich am besten, weil es eine sehr interessante Richtung eingeschlagen hat. Fast schade, dass man dann doch auf konventionellen Weg fortgesetzt hat.

Beyond Death [Contendo Media] - Umfrage Seite 1
-
-
Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, da mich das Thema auch total angesprochen hat. Beim zweiten Teil ließ die Spannung für mich dann doch erheblich nach und ließ mich mit einem Naja-Gefühl zurück. Der dritte Teil war für mich dann nur ein typischer Action-Thriller, der das ursprüngliche Thema irgendwie nur noch als Beithema hatte. Gefiel mir überhaupt nicht und ich war kurz davor abzubrechen.
Vielleicht höre ich mir die 3 Teile mit etwas Abstand nochmal an. Manchmal liegt es ja auch an der eigenen Stimmung, zu der das Hörspiel dann in dem Moment nicht passt. Aber alles in allem würde ich gerade so noch Durchschnitt zur Trilogie sagen.
-
Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, da mich das Thema auch total angesprochen hat. Beim zweiten Teil ließ die Spannung für mich dann doch erheblich nach und ließ mich mit einem Naja-Gefühl zurück. Der dritte Teil war für mich dann nur ein typischer Action-Thriller, der das ursprüngliche Thema irgendwie nur noch als Beithema hatte. Gefiel mir überhaupt nicht und ich war kurz davor abzubrechen.
Vielleicht höre ich mir die 3 Teile mit etwas Abstand nochmal an. Manchmal liegt es ja auch an der eigenen Stimmung, zu der das Hörspiel dann in dem Moment nicht passt. Aber alles in allem würde ich gerade so noch Durchschnitt zur Trilogie sagen.
Ging mir ganz ähnlich. Erwartungen waren sehr hoch. Dramaturgie und Sprecher haben mir wie oftmals bei Contendo sehr gut gefallen. Die erste Episode riss mich noch förmlich von der Story mit. Dann war für mich die Produktion weiterhin auf hohen Niveau, die Story hingegen etwas durchschnittlich und packte mich nicht mehr so richtig. Hat durchaus noch Spaß gemacht zu hören und der Release Rhythmus hat gepasst.
-
Jepp - so ging es mir auch. Obwohl ich nicht abbrechen wollte.
Schade das Peter Flechtner nach Folge 1 auch nur noch kurz zu hören war. Und nach Folge 1 war das Thema „Beyond Death“ eher Beiwerk. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!