Fußball WM 2026 in USA, Kanada & México

  • Auch sehr super, aber nicht ganz so gut wie Schottland

    External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    “Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

  • Obwohl ich eigentlich nicht so der Fußball-Fan bin, freue ich mich dennoch schon auf die WM.

    Länderspiele gucke ich mir immer ganz gerne an.

    Das müssen dann auch noch nicht mal Spiele mit deutscher Beteiligung sein - im Gegenteil...😬

  • Die klatschende Hand für Mex!

    External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    “Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

  • Schulzi

    Ich hätte mal eine Frage zum Tippspiel zur WM.

    Es gibt ja eine ganze Menge Bonusfragen. Was mich allerdings etwas wundert, ist, dass keine Frage dabei ist, wie weit Deutschland kommt oder etwas Ähnliches. Gerade das wäre doch eigentlich eine der klassischen Bonusfragen bei einem Turnier dieser Art. 🤔⚽

  • Schas

    Yo, das ist bitter und tut mir sehr leid, besonders für Baumgartner, der eine Spitzensaison in Leipzig hingelegt hat und diese große Bühne echt verdient hätte.

    Aber Österreich hat insgesamt eine starke Mannschaft, Rangnick immer einen Plan B und ihr habt noch Euer Juwel, den jungen Chukwuemeka, dem traue ich auch einiges zu #hutheb#

    liebe grüße

  • So - ich war am Sonntag in Mainz das Spiel schauen - phasenweise kam dann doch noch Vorfreude auf die WM auf, aber phasenweise war die Stimmung im Stadion kaum vorhanden... schade. Da geht man schon in ein vergleichsweise kleines Stadion wie Mainz und kriegt noch nicht mal das voll.

    Die Diskussion zur Anstosszeit hatten wir glaube ich schon öfter - aber Sonntag Abend 20:45 ist einfach viel zu spät und den Nachwuchs mitzunehmen - und das ist schade! CL Finale ging doch auch um 18:00?

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Cool.

    External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    “Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

  • Es Lebe Der Sport auf Instagram
    "Österreichs WM-Geschichte mit Professor Moizi" und seinen @trikots_d...
    www.instagram.com


    Da wäre ich gerne Schüler, meine Noten wären besser als im Gym gewesen 🤣

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Mein Team besteht aktuell aus 3 Spielern!

    Seiwald, Arnautovic, Danso 🤩

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • DER Arnautovic ist viel beweglicher und steht nicht nur faul rum wie das dicke Original 8o

    “Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

  • Hauptsache das Playmobil Pendant schießt auch so viele Tore 😜

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!