Ja, so gute 10x noch mindestens... oder ist die Ersatzbank auch bedacht worden? 😃
Fußball WM 2026 in USA, Kanada & México
-
-
Falls dir Markus G. am Ende der WM noch welche fehlen kann ich bei der Playmobil Zentrale schauen nach den fehlenden. Wir wohnen nur 15 km weg.
-
JTaxidriver ,cool.Da wäre ich sicher öfters dort.Solange es Playmobil noch gibt 😔.
-
Hab das digitale Paninialbum zu 25% voll

Gibt grad wieder eine Challenge, die hatte ich nicht kapiert. Dachte, man muss mit einem aus jedem Teilnehmerland einen Sticker tauschen, aber in Wirklichkeit muss man nur einen Sticker von jedem Team tauschen, egal, woher der Tauschpartner kommt. Dachte mir schon, das wird schwierig mit dem Iran, wenn dort das Internet abgedreht ist

-
Danke für das Erstellen des WM Tippspiels.
-
Hab das digitale Paninialbum zu 25% voll

Gibt grad wieder eine Challenge, die hatte ich nicht kapiert. Dachte, man muss mit einem aus jedem Teilnehmerland einen Sticker tauschen, aber in Wirklichkeit muss man nur einen Sticker von jedem Team tauschen, egal, woher der Tauschpartner kommt. Dachte mir schon, das wird schwierig mit dem Iran, wenn dort das Internet abgedreht ist

Na prima, du hast mich angefixt

Hab mir gerade die maximalen 4 Packs am Tag in mein Album "eingeklebt" und habe Dank Promocodes noch 16 Packs in Reserve für die nächsten Tage. Und theoretisch sollten da pro Tag mindestens 2 dazu kommen. Wenn ich was zu tauschen habe, sag ich Bescheid

Falls jemand hier schon ein Team hat, einfach melden.
-
-
Gehören die Muscheln auch dazu?
-
JTaxidriver ,cool.Da wäre ich sicher öfters dort.Solange es Playmobil noch gibt 😔.
Der Funpark ist auch richtig gut für Kinder unter 10. Was mit der Firma getrieben wird ist echt ein Trauerspiel.
-
Na prima, du hast mich angefixt

Sorry

Hab mir gerade die maximalen 4 Packs am Tag in mein Album "eingeklebt" und habe Dank Promocodes noch 16 Packs in Reserve für die nächsten Tage. Und theoretisch sollten da pro Tag mindestens 2 dazu kommen.
Ich hab 36 Packerl in Reserve aktuell. 2 gibts ja sowieso gratis pro Tag, 1 weiteres einfach auf https://www.coca-cola.com/us/en/offering…nini/free-packs holen und dann halt noch eine Colaflasche oder Dose scannen. Die Packerl werden also nicht weniger und ja, es nervt so extrem, dass man nur 4 am Tag aufreißen darf

-
Wo sind Eure Fotos Kinder???
-
und dann halt noch eine Colaflasche oder Dose scannen.
Man kann übrigens jeden Tag dieselbe leere Colaflasche scannen, das ist wurscht. Gut, dass die keine KI hat, sonst würde sie mir peinliche Fragen stellen was mit mir los ist weil ich ständig das Handy auf sie halte

-
Mal ausprobieren später
Eine wurde bei mir schon abgelehnt, obwohl noch voll und ungescannt. Bei CC registriert hatte ich mich auch schon, aber das zusätzliche tägliche Päckchen hab ich dafür leider nicht bekommen. Nur die 2, die standardmäßig dabei sind. -
Bei CC registriert hatte ich mich auch schon, aber das zusätzliche tägliche Päckchen hab ich dafür leider nicht bekommen.
Nimm mein heutiges
BTDPGPZBHYQG
Ich glaub das geht nicht am Handy, nur am Computer. Da muss man dann aber einfach nur 1x am Tag auf GET CODE NOW klicken. -
Hat geklappt, danke! 🤠
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, dachte das bekommt man in der App automatisch, aber man muss ja aktiv den Link aufrufen. Dann geht's

-
Mal ausprobieren später
Eine wurde bei mir schon abgelehnt, obwohl noch voll und ungescannt. Bei CC registriert hatte ich mich auch schon, aber das zusätzliche tägliche Päckchen hab ich dafür leider nicht bekommen. Nur die 2, die standardmäßig dabei sind.Memo an mich: nicht den QR Code scannen, sondern nur das CC-Logo

-
Wo sind denn alle?
Bisher 3 Teilnehmer beim Tippspiel. Da geht noch was 😉
-
Viele Teambekanntgabevideos sind ja echt gut, aber Schottland ist überragend gemacht:
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Viele Teambekanntgabevideos sind ja echt gut, aber Schottland ist überragend gemacht:
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Toll gemacht 😃 👍
-
Angemeldet! Danke für die Erinnerung!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!