Ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber ich tippe, dass der Sieger im Endspiel Weltmeister wird...🤪
Ich auch nicht, ich tippe jede Woche einfach ins Blaue.
Ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber ich tippe, dass der Sieger im Endspiel Weltmeister wird...🤪
Ich auch nicht, ich tippe jede Woche einfach ins Blaue.
Italien hat gute Chancen das Ding zu holen..
Oh man, so viel Bock mir der Vereinsfussball gerade macht, so wenig Motivation kann ich im Gegenzug gerade im Ausblick auf die WM generieren. Ist mir irgendwie egal alles...
hoffe das Feeling setzt noch ein
Oh man, so viel Bock mir der Vereinsfussball gerade macht, so wenig Motivation kann ich im Gegenzug gerade im Ausblick auf die WM generieren. Ist mir irgendwie egal alles...
hoffe das Feeling setzt noch ein
Das ist nur der Restalkohol von gestern.
Spätestens am 20. Juni, 22 Uhr, zum Spiel gegen die Elfenbeinküste, den amtierenden Afrikameister mit Star-Verteidiger Ousmande Diomande, brauchen wir Dich, dayseeker. Deine positiven vibes.
Da spielen doch soviele Bayern mit, denk einfach die 2 , 3 anderen sind Newcomer ![]()
Das fängt ja gut an 🤪
Glaube nicht, dass die USA Weltmeister wird, aber schon ein cooles Video!
Erinnert an Österreichs Hoffnungen 2008…
Achso Tippspiel ist auch hier schon länger eingereicht worden von mir.![]()
![]()
Erinnert an Österreichs Hoffnungen 2008…
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Haha, ja, das war damals Bombe, das Video. Und ganz ohne KI ![]()
Haha, ja, das war damals Bombe, das Video. Und ganz ohne KI
Was singen die da? "Besoffen drauf hoffen?"
![]()
Na schon angemeldet? ![]()
Wer wenn nicht Falco gibt den WM Song für Österreich?
Wer wenn nicht Falco gibt den WM Song für Österreich?
Der Hörplanet hätte auch was machen können, find ich. Eine Samiel-Hymne
Ich hasse Fußball! Ich hasse Fußball! Ich hasse Fußball! Ich hasse...
![]()
![]()
![]()
Ich hasse Fußball! Ich hasse Fußball! Ich hasse Fußball! Ich hasse...
Ich auch... Frauenfußball guck ich mir ganz gerne an...🤣
Dann seid ihr in diesem Thread schlicht und ergreifend falsch
![]()
![]()
Sozusagen
an beide ![]()
Sozusagen
an beide
Bloß nicht übertreiben...![]()
Chp73, Ich hab gehört, Fußball soll weltweit verboten werden! Wegen der Verletzungsgefahr. So Ende des Jahres. Aber es ist noch nicht offiziell.
Find ich aber gut! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!