Nochmals danke Markus G. .
Ja, man kennt seine Pappenheimer. ![]()
Gruß, Frank
Dracula - Memento Mori
-
-
-
Hallo liebe Community.
Leider hat das Presswerk, das für die Herstellung der Schallplatten verantwortlich ist, aufgrund eines hohen Produktionsaufkommens die Lieferung um etwa 10-14 Tage verschoben. Ich bin sehr enttäuscht über die Verzögerung aber
bitte seid versichert, dass ich mein Bestes tun werde, um sicherzustellen, dass Eure Bestellung so schnell wie möglich bei Euch eintrifft. Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe auf Eure Geduld und Verständnis.
Solltet ihr weitere Fragen haben
zögert nicht mich zu kontaktieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis.Euer Torsten Böttcher
-
Hallo Torsten aka DieHoerspielkiste !
Danke für die rasche Weitergabe der Info. Kein Beinbruch auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon seeeeehr freudig nervös bin das Packerl in meinen Händen zu halten
Aber 14 Tage später ist nicht schlimm. Und um es positiv zu sehen, schön, dass Vinyl noch (oder wieder) so großen Anklang findet
Darf ich Dir eine andere Frage stellen: Hast Du etwas mit der Edgar Wallace Produktion Der leuchtende Schlüssel zu tun? Stammt nämlich von einer „Hörspielkiste“!https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/2…lace#post453464
-
Nein damit habe ich definitiv nichts zu tun. Aber Interessant das sich jemand auch DIE HÖRSPIELKISTE nennt.
Mich oder besser gesagt die Hörspielkiste gibt es seit 2018 und ja ich habe eine eigene Hörspiel Seite http://www.die-h%c3%b6rspielkiste.de
Dort sind meine Hörspiele zum kostenlosen download wie zb.EINE UNHEIMLICHE GEISTERNACHT, VORSICHT GESPENSTER oder MASTERS OF THE UNIVERSE PROJEKT M
-
Danke für die Aufklärung 👍
-
Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Verzögerungen gibt es nun mal immer wieder und wenn sie sich im Rahmen von lediglich 10 bis 14 Tagen bewegen, kann ich das leicht verschmerzen. Danke für die Info!
-

Die Packerln sind versendet 👍
Torsten Böttcher auf Instagram: "Dracula Memento Mori. Das Hörspiel"30 likes, 2 comments - monster210303 am March 12, 2025: "Dracula Memento Mori. Das Hörspiel".www.instagram.com -
Mein Paket habe ich heute erhalten.
-
Hallo liebe Leute,
ich hoffe das jeder Besteller sein Paket sicher und wohlbehalten erhalten hat. Es sind noch ca 50 Exemplare vorhanden und können gerne über mich geordert werden !
Ganz lieben Gruß
Euer Torsten
-
Ich sehne noch der Lieferung entgegen. Aber nach Wien dauert es immer ein bisserl länger 😆 Dafür ist die Vorfreude um so größer 🤗
-
Mein Paket ist auch noch nicht angekommen.
Ich bin schon sehr neugierig sowohl auf das Hörspiel selbst als auch die Aufmachung von Vinyl,CD und Buch.
-
Ich darf es heute endlich in den Armen halten. Und ich komme aus dem „Wow“-Sagen gar nicht mehr heraus. Ich glaube ich habe kein anderes Hörspielprojekt bisher kennen lernen dürfen in das so viel Liebe, Herzblut und Sorgfalt in die Gestaltung, Extras und Design investiert wurde. Was für ein wunderbares Schmuckstück. Jede und jeder der nur halbwegs etwas für Sammlerstücke übrig hat, sollte hier schnell zugreifen. Es ist wirklich einzigartig 😻
-
Ich musste sofort von CD hören. Die Ausstattung ist wohl das geilste und Beste was ich je für ein Hörspiel zu Gesicht bekommen habe. Einfach phantastisch. Hier werde ich Tage lang mit Lesen beschäftigt sein. Die Vinyl ist phänomenal und ein unglaublicher Hingucker. Endlich hat das Hörspiel auch ein richtiges cooles und einzigartiges Sammlerstück! Das Hörspiel liefert den Dracula Stoff in abgeänderter Form. Ich würde es als GUT bezeichnen. Schön ist es als Kenner des Stoffes eine neue Variation erleben zu dürfen. So ist neben Bekanntem auch Neues zu hören. Die Musik ist sehr „variantenreich“, mal klassisch, mal moderner, mal Gruselserienlastig. Die Geräuschkulisse ist sehr gelungen. Kommt sehr gut über die Boxen der Anlage. Die Sprecher machen ihre Sache insgesamt gut. Das Hörspiel weiß insgesamt zu gefallen, kann aber mit der unglaublich opulenten Ausstattung nicht mithalten. Aber welches Hörspiel könnte das? Wer etwas für Sammlerstücke übrig hat und nicht jeden Cent umdrehen muss um zu sparen, sollte hier unbedingt zugreifen solange es noch Exemplare gibt!
und
an TorstenBoettcher für dieses einzigartige Projekt! Davon können wirklich alle (!) Labelbosse noch etwas lernen wie man Sammler und Hörspielfans glücklich macht. Warum gibt es nicht mehr solcher Projekte?TorstenBoettcher Wie viele Jahre hast Du für diese Produktion gebraucht?
-
Ich habe mir das Hörspiel bisher noch nicht angehört. Leider habe ich wohl Pech gehabt und eine LP bekommen, die auf einer Seite einen Kratzer hat. Ich habe auch schon um einen Umtausch der betreffenden LP gebeten. Mal schauen, was passiert...
-
-
-
Wow was für tolle Bilder, vielen Dank für das Teilen. Dad nenne ich mal Sammlerobjekt. Großartig.

-
Ich bin total stolz darauf das mein Hörspiel (obwohl es nicht im stream erscheint) so viel Anklang findet
.Die komplette Produktionszeit ( vom ersten Wort bis zum release ) hat zwei Jahre gedauert. Zuerst sollte es nur eine Fortsetzung zu DRACULA - KÖNIG DER VAMPIRE werden.Doch dann stellte ich fest, das es mit meiner Vorstellung der Geschichte ( so wie ich sie haben wollte ) nicht überein stimmte.Also fing ich an Teil 1 zu schreiben. Es kamen fast 700 Seiten zusammen.Einiges wurde verworfen.Dann umgeschrieben um es dann zum Schluss wieder zu kürzen.
Nun sitze ich erneut an Teil 2. Was dabei heraus kommt? Das werdet ihr hoffentlich bald hören
in DRACULA - POST MORTEMFRAGE AN DIE COMMUNITY !!!
Es sollen ja auch bei der nächsten LP wieder tolle EXTRAS dabei sein. Was würdet ihr toll finden ?!
-
Das sind schöne Nachrichten! Freue mich darauf. Die Frage beantworte ich später, lasse sie mir noch durch den Kopf gehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!