Dracula - Memento Mori

• Dracula - Memento Mori

IMG_4688.jpeg

Quelle: https://www.facebook.com/story.php?stor…35236425846&id=100004082172280

Wie mir unser HP Göldner am Sonntag mitgeteilt hat, steht ein neues Dracula Hörspiel in den Startlöchern! Wie man anhand des Screenshots und des Facebookbeitrages lesen kann, hat Mastermind Torsten Böttcher nicht gekleckert sondern geklotzt. Es wird neben einer eindrucksvollen CD-Ausgabe auch eine Doppel-Vinylfassing geben. Dies sollte ja etwas für unsere Schallplattenfans Rudolf Platte , Frank oder Acurus_ sein. Daneben gibt es ordentlich Extras und Beigaben. Es wird also in Sachen Ausstattung ein echtes Herzeigeprodukt werden!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Weitere Infos hier:

Illvannø auf Instagram: "Nun zu einem weiteren Herzensprojekt. ❤️ Dracula Memento Mori Ein Non Kommerzielles Hörspiel ist auf der Zielgeraden. Ganz tolle Sprecher/ Musik & Soundeffekte. Ein an die 80er angelehntesHörspiel von @monster210303 2025.…
    46 likes, 3 comments - illvanno_pencil_art am October 26, 2024: "Nun zu einem weiteren Herzensprojekt. ❤️ Dracula Memento Mori Ein Non Kommerzielles Hörspiel…
    www.instagram.com

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das klingt schon mal sehr interessant. Weil ich weder bei Facebook noch bei Instagram bin: Handelt es sich hier um eine neue Vertonung des klassischen Romans von Bram Stoker oder eine neue Geschichte mit den bekannten Figuren?

• dirie Du musst den gesamten obigen Link kopieren und ihn dann in die Leiste des Browsers einsetzen. Dann kannst Du es auch lesen. Bin nämlich auch nicht bei Facebook. Aber hier ein Screenshot, denke Torsten wird nicht böse sein, wenn wir sein Werk bewerben:

IMG_4708.jpg

• Markus G.: Vielen Dank für die Mühe! :)

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hallo liebe Community !

ich habe absolut nicht damit gerechnet das mein kleines selbstfinanziertes Hörspiel so einen anklang findet. Ich bin einfach überwältigt :love:

Es ist seit ich ( 7 Jahre ) Non Kommerzielle Hörspiele mache mein Herzenswunsch ein Hörspiel auf Vinyl herauszubringen.Ende Februar soll es nun endlich so weit sein !

Neben der Doppel Vinyl Version ( Laufzeit ca 100 Minuten) ist ein extra von Illvano Jöergenson angefertigtes Comic mit an Board welches eine Szene aus dem Hörspiel zeigt.Dazu gibt es kleine Informationen

über das Hörspiel wie zum Beispiel eine im Zeitungs Style gehaltene Artikel, Infos über Vampire aus den verschiedenen Ländern.Die Musik bzw. den Score der für Dracula - Memento Mori extra von Carlos Ebelhäuser angefertigt wurde. Mit in dem Paket für 60 Euro wird auch die Doppel CD im Director´s Cut sein. Diese hat eine Laufzeit von ca 2Std und 22 Minuten ( 142 Minuten ) Dort sind viele Szenen enthalten, die im FASTCUT auf der LP nicht enthalten sind. zb. was auf dem Schiff der Demeter passierte. Also Geschnittene und Erweiterte Szenen sind wirklich in Hülle und Fülle vertreten. Das war aber immer noch nicht alles ( sorry ;) ) Ein weiterer Wunsch von mir war es ein Buch zu schreiben. ( also das kann ich keinem Empfehlen 8o ) Milliarden Korrekturen & Hunderte von Wutausbrüchen waren Nötig, bis ich endlich fertig war ! Also gibt es DAS BUCH ZUM HÖRSPIEL noch on Top ! ( sogar mit Erweitertem Ende ) Der Versand für das ganze Paket ist natürlich KOSTENLOS !

Das ganze ist auf 200 Stück limitiert und Nummeriert ! Es wird definitiv nicht neu Aufgelegt werden. Auch einen stream über Amazon,Spotify oder YouTube wird es nicht geben.

Die Geschichte, die ich geschrieben habe ist selbstverständlich im Jahr 1895 angesiedelt.Jedoch habe ich mir die Freiheit genommen sie zu verändern !

In einer faszinierenden Wendung des Schicksals wagt Lord Arthur Holmwood den mutigen Schritt, seine tiefe Zuneigung der bezaubernden Lucy Westenra zu offenbaren. Doch kaum hat er seine Gefühle gestanden, wird ihm eine erschütternde Wahrheit offenbart.Er ist dem gleichen Schicksal wie sein Vater ausgeliefert, dem unerbitterlichen Griff einer unheilbaren Krankheit. In dieser düsteren Stunde erscheint ein mysteriöser Fremder und präsentiert ihm ein glimmendes Licht am Ende des Tunnels: die Aussicht auf ein Heilmittel, das ihm die Hoffnung auf ein neues Leben schenkt. Das Blut Draculas.

Wo kann ich das nun bestellen ?

Ganz einfach !! Bei mir....

Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch gerne zur Verfügung ! Torstenboettcher321@gmail.com

PS: Teil 2 ( Dracula - Vita Post Mortem ) wird falls dies hier Anklang findet auch als CD und Vinyl erscheinen.

• An der CD wäre ich interessiert, aber mit einer LP kann ich mangels Plattenspieler nichts anfangen, und will mir auch keinen zulegen.

Gibt's denn die Option nur die CD zu kaufen?

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Kauf ihr euch die Dracula Edition? 10

The result is only visible to the participants.

Uuuuuund? Wer traut sich kaufen?

• An der CD wäre ich interessiert, aber mit einer LP kann ich mangels Plattenspieler nichts anfangen, und will mir auch keinen zulegen.

Gibt's denn die Option nur die CD zu kaufen?

So geht es mir auch. Ich hoffe doch, daß die only CD erscheinen wird. Einen Plattenspieler hatte ich zuletzt als Kind. Das ist viele, viele Jahre her.

• Ich glaube es wird in den nächsten Jahren immer mehr solcher Special Editionen geben. Es macht also Sinn als Sammler für zukünftige Ereignisse sich einen Plattenspieler zuzulegen. Ich liebäugel sogar mit einem zweiten Plattenspieler.

• Ich glaube es wird in den nächsten Jahren immer mehr solcher Special Editionen geben. Es macht also Sinn als Sammler für zukünftige Ereignisse sich einen Plattenspieler zuzulegen. Ich liebäugel sogar mit einem zweiten Plattenspieler.

Ich habe einen sehr schicken gesehen letzte Woche, nur 849 Euro. ;)

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Ja, es gibt in jedem Preissegment einen Schallplattenspieler. Von bis. Würde ich mir manchmal auch bei Kassettenrecordern wünschen. Hier scheint es deutlich mehr im Billigpreissegment zu geben.

oh ok. viel. überlege ich es mir später nochmal, habe z.z. nur kleines Budget zur Verfügung, da sind teurere Anschaffungen z.z. nicht drin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!