Leider eingeschlafen, aber der Beginn war recht verheißungsvoll…
Wie kannst du denn dabei einschlafen?!
Da hab ich wohl was falsch gemacht!
Leider eingeschlafen, aber der Beginn war recht verheißungsvoll…
Wie kannst du denn dabei einschlafen?!
Da hab ich wohl was falsch gemacht!
Das waren die ???
Auch wenn der Titel nicht so ansprechend ist, die Geschichte war es. Das Hörspiel hat mich sehr gut unterhalten. Schöne unheimliche Stimmung, passende Sprecher und bis zuletzt sehr spannend.
Auch wenn der Titel nicht so ansprechend ist, die Geschichte war es. Das Hörspiel hat mich sehr gut unterhalten. Schöne unheimliche Stimmung, passende Sprecher und bis zuletzt sehr spannend.
Schließe ich mich an. Tolles Setting und Sprecher. Nach dem gehörten schließt sich der Kreis zzum Title.
Ich hab’s heute bei der Heimfahrt gehört und das Ende im Bett zuhause. Bin wieder eingeschlafen. Zu müde. Aber was ich gehört habe, war sehr stimmungsvoll 👏
Ich habe es heute auch gehört, aber ich möchte mich nicht selber loben.
hat jemand viel. eine Sprecherliste mit Sprecher und Rollenname? Im Internet sind wieder nur Angaben ohne Rolkenname zu finden. Erkenne sie zwar meistens immer, aber leider nie alle sofort
Matthias Keller, Sven Buchholz, Dorothea Anzinger, Dietmar Wunder, Arlett Drexler, Patrick Bach, Christian Weygand u. a.
Das kann vielleicht Schamane beantworten?
Das kann vielleicht Schamane beantworten?
Leider kann ich da gerade auch nicht weiterhelfen.
Da muss Thomas Birker (DLP) himself helfen. Ich schreibe ihn mal an.
Lieben Dank an Thomas Birker (DLP)
Wenn ich Matthias Keller in Verbindung mit einem Polizisten lese, kann das nein muss das eigentlich immer Kommissar Tappert sein, grade wenn Ferienbande-Kompagnon Sven Buchholz mit dabei ist
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!