Dreamland Grusel -74- ein Vampir ???

• Der Familienvater Peter Morstan tötet seine Frau und die beiden Töchter sind spurlos verschwunden. Inspector Colin Morrow und Sergeant Mitch O‘Conell übernehmen die Ermittlungen in diesem seltsamen Mordfall und dem Verschwinden der kleinen Mädchen. Sind die Kinder ebenfalls tot oder wird man sie noch rechtzeitig finden?

In einer Psychiatrie spitzen sich die Ereignisse zu, ist der Familienvater wahnsinnig oder tatsächlich ein…Vampir???

Sprecher :

Inspector Colin Morrow : Matthias Keller
    Sergeant Mitch O'Conell: Sven Buchholz
    Doktor Perkins : Dorothea Anzinger
    Peter Morstan : Dietmar Wunder
    Vampirin : Arlett Drexler
    Tim Reynolds (Pförtner) : Patrick Bach
    Jeffrey : Marc Schülert
    Wayne : Peter Flechtner
    Stuart Montgomery (Polizeipsychologe) : Christian Weygand
    Emily : Luisa Wietzorek
    Stella : Derya Flechtner
    Weibliche Patientin : Floria Zahn
    Polizistin Fiona Campbell : Dorette Hugo
    Melinda Morstan : Sabine Birker
    Pförtner : Daniel Schiepe

Soll am 31.1 kommen.

• Immer gut, wenn man schon im Januar eine Veröffentlichung hat. Dann ist man den Rest des Jahres nicht mehr unter Druck, was schreiben zu müssen. #huepf#

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Cover, Text finde ich gelungen, nur der Titel spricht mich mit den drei ??? nicht so an. Warum die drei ??? ?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• #gruebel# #lichtauf# Ich bin gespannt ob der Kniff sich wirklich positiv auf die Streaming- und Verkaufszahlen auswirkt #schelm# Ich hätte die Fragezeichen weggelassen…

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hätte die Fragezeichen weggelassen…

Ja, sieht nicht aus, finde ich auch.

Aber wahrscheinlich denkt man wirklich, so über die Suche der Streamingdienste auf der DDF-Welle ein Stückweit mitzuschwimmen bzw. ein paar Hörer abzugreifen, die man sonst nicht gefunden hätte. Anders kann ich mir diesen optischen Missgriff kaum erklären.

• Ja, sieht nicht aus, finde ich auch.

Aber wahrscheinlich denkt man wirklich, so über die Suche der Streamingdienste auf der DDF-Welle ein Stückweit mitzuschwimmen bzw. ein paar Hörer abzugreifen, die man sonst nicht gefunden hätte. Anders kann ich mir diesen optischen Missgriff kaum erklären.

Also, ich meinte das oben eigentlich als Scherz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Hintergrund für die Entscheidung war.

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Ich bin da wohl anders sozialisiert, denn ich hab bei dem Titel überhaupt nicht an die Jungs aus Rocky Beach gedacht - viel mehr an großes Erstaunen.

Davon ab kann man in Suchmaschinen gar nicht nach ??? (geschrieben wie hier als Satzzeichen) suchen... ;)

Gruß,
    Zephalo

• Ich denke mal es wäre es das sein, was das Fragezeichen im Normalfall ausgedrückt, nämlich eine Frage ob er/sie ein Vampir ist. Ich finde es trotzdem nicht sehr originell und die drei Fragezeichen zu viel des Guten.

• Davon ab kann man in Suchmaschinen gar nicht nach ??? (geschrieben wie hier als Satzzeichen) suchen... ;)

Okay, dann scheint es wohl tatsächlich nur eine ästhetische Verirrung zu sein.

Aber der Grundstock für viele Fortsetzungen ist gelegt, Schamane , kluger Schachzug. Ich freue mich schon auf Ein Werwolf ???, Ein Ghoul ???, Ein Geist ??? und als Jubiläumausgabe Ein Zombie ???? (mit dem Extra ?).

^^

• Leider eingeschlafen, aber der Beginn war recht verheißungsvoll…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!