Wie ich David Holy kenne, wird er ohnehin die eine oder andere Folge in der Sneak Preview bringen.
Xorron Ich habe den bereits vorhandenen Thread hierhin hinein verschoben 👋
Wie ich David Holy kenne, wird er ohnehin die eine oder andere Folge in der Sneak Preview bringen.
Xorron Ich habe den bereits vorhandenen Thread hierhin hinein verschoben 👋
Ich habe jetzt mal in die Hörprobe von "Musik der Toten" reingehört.
K. Dieter Klebsch als Adam Coopers wertet die Rolle durch seine, wie ich finde, tolle Sprecherleistung, noch einmal auf. Er spielt das so schön überheblich und eklig, dass ich ihn schon nach wenigen Minuten hasse.
Und es freut mich, dass Sandra Schwittau, nach Planet Eden, erneut in einem Dialogbuch von mir mitspricht.
Ich habe jetzt mal in die Hörprobe von "Musik der Toten" reingehört.
K. Dieter Klebsch als Adam Coopers wertet die Rolle durch seine, wie ich finde, tolle Sprecherleistung, noch einmal auf. Er spielt das so schön überheblich und eklig, dass ich ihn schon nach wenigen Minuten hasse.
Und es freut mich, dass Sandra Schwittau, nach Planet Eden, erneut in einem Dialogbuch von mir mitspricht.
Die mit 15 min schön lange Hörprobe macht auf jedenfall neugierig wie es weitergeht. Du bist ja als Wiederholungstäter ja auch für Folge 3 Tod auf hoher See verantwortlich (Skript). Also nicht nur Teil der Hermann Media Bande, sondern auch im Holy Haufen . Auf die Kreuzfahrt bin ich gespannt.
Ich suche ja immer kleine Inhaltsangaben für die Serienvorstellung. Fühle er sich angesprochen wie immer bei Lust & Zeit.
Bei „Holy Krimi“ schreiben wechselnde Autorinnen und Autoren Whodunit-Krimis. Jede Folge erzählt eine abgeschlossene Geschichte voller Rätsel, überraschender Wendungen und vieler Verdächtiger – perfekt für alle, die gern beim Hören miträtseln.
(Tobias Jawtusch)
Herzlichen Dank für die Inhaltsangabe zur Serie !!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!