Hallo ihr Lieben!
Lang lang ist es her seit meinem letzten Beitrag in diesem Forum. Und viel ist passiert seit dem. Für alle, die mich nicht oder noch nicht kennen sollten: Mein Name ist Benjamin Werner und ich bin Betreiber des YouTube-Kanals "Der Vorleser" und Hörbuchsprecher und -verleger.
Zur Zeit setze ich ein Projekt für Autoren und Sprecher um. Ziel ist es eine Plattform zu schaffen, bei der Autoren und Hörbuchsprecher einfach zusammen finden und sie bei der Produktion des Hörbuches von Anfang bis zur Veröffentlichung und der Verteilung der Tantiemen unterstützt werden. Ähnliche Projekte gibt es zwar bereits, aber mein Ansatz geht in vielen Punkten über das aktuell Bestehende hinaus.
Ich suche im Moment nach Menschen, die sich daran beteiligen wollen, um eine wunderbare Feel-Good-Platform für Autoren/innen und Sprecher/innen aufzubauen.
Umgesetzt wird das Projekt mit Python und dem Framework Django, sowie im JavaScript/VueJS3. Die Grundlagen existieren bereits.
Interessiert dich, was du liest, dann lass doch gerne einen Kommentar da und lass uns ein wenig quatschen. ![]()
Liebste Grüße
Benni