John Sinclair -177- Verliebt, verlobt und eingesargt
-
-
Hörprobe zum Hörspiel unter :
John Sinclair - Folge 177 | Hörspiel (CD)Ein ungewöhnlicher Fall lockte uns nach Deutschland: eine Frau von übernatürlicher Schönheit köderte dort angeblich mithilfe dunkler Mächte Männer und…bastei-luebbe.de -
Heute ist VÖ :
Let's Talk about it.
-
Hab’s mir angehört und ungewöhnlich, diesmal kommt der Fall ohne Übernatürlichem aus. Von der Geschichte jetzt auch nicht weltbewegend Neues, dennoch spannend erzählt. Insgesamt ein kurzweiliger Hörspielsnack.
-
Poldi sagt dazu :
ThreadJohn Sinclair - 177. Verliebt, verlobt und eingesargt
John Sinclair - 177. Verliebt, verlobt und eingesargt
Mitten in der Nacht erhält John Sinclair einen seltsamen Anruf eines fremden Mannes, der ihn um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes bittet. Sir James Powell sieht nicht genügend Anhaltspunkte, um mit voller Energie zu ermitteln. Dennoch fährt John nach Deutschland und stellt erste Ermittlungen an - und schon bald kommt er auf die Spur einer geheimnisvollen Frau...
Die 177. Episode der John Sinclair-Serie mit dem durchaus kreativen Titel…
DerPoldiDecember 22, 2024 at 11:22 AM -
Ein knackiger Einzelfall, ohne Längen erzählt und mit einem durchaus unerwarteten Ende. Schöner Snack für Zwischendurch, hat mir gut gefallen. Das war jetzt mein persönlicher Ehrhardt-Abschluss mit noch ein paar gelungenen Hörspielen. Jetzt kann es weiter gehen mit der ersten STIL-Folge.
-
Mein Fazit sieht ähnlich aus:
Eine etwas andere, originelle Geschichte, fern ab der üblichen Verdächtigen und Rahmenhandlung. Das tat gut.
Quelle: https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/1…inungen-teil-3/
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!