Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln [AUDIO QUANT]

• Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln

Cosy Crime für Hörspiel-Fans

Eliza ist eine Nachfahrin von Harry Houdini,
    dem legendären Entfesselungskünstler.
    Millie gehört zur Familie von Dr. John Watson,
    dem treuen Freund und Chronisten von Sherlock Holmes.

Mit den Stimmen von

Sprecher :

Joachim Paul Assböck, Thees Leuchtenberg, Jenny Löffler, Kaja Sesterhenn, Mario Klischies, Gergana Muskalla, Antje Thiele, Matthias Hoff, Christian Intorp
    Robert Moeck, Franziska Dimitrova, Cornelia Lippert, Tom Dulovits, Nell Pietrzyk, Thomas Pasieka, Raphael Kübler, Bettina Kurth, Matthias Heyl
    Thomas Fedrowitz, Sabine König und viele weitere...

Folgen wir den Eliza und Millie unter :

Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -01- Schaurige Madame Mim

Schulzi
    October 15, 2024 at 7:39 PM

Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -02- Arme kleine Seele

Schulzi
    October 15, 2024 at 7:43 PM

Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -03- Glanzvolle Intrigen

Schulzi
    November 11, 2024 at 1:21 PM

Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -04- Samt und Sünde

Schulzi
    November 11, 2024 at 1:25 PM

Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -05- Schütze den König (2025)

Xorron
    November 29, 2024 at 9:34 PM

Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -06- Vom schnellen Geld (2025)

Xorron
    November 29, 2024 at 9:37 PM

Who & What -07- Zerplatzte Träume

Schulzi
    January 16, 2025 at 12:31 AM
  • Maritim hat sich auf Instagram zu der Exklusivität der Serie auf Deezer/RTL+ geäußert, sie bleibt weiterhin bestehen…

Maritim Verlag auf Instagram: "Gleichberechtigung für alle! Die neue #blitzverlag Serie „Who & What“ produziert von #audioquants gibt es ab Freitag endlich überall! Wir bedanken uns bei RTL+ & Deezer für die exklusive Koop, doch nun ist es Zeit, die…
    5 likes, 0 comments - maritimverlag am December 7, 2024: "Gleichberechtigung für alle! Die neue #blitzverlag Serie „Who & What“ produziert von #audioquants…
    www.instagram.com
  • Ich finde es interessant, dass Hörspiele nur noch als Stream und Download erscheinen.

Die Zeit scheint wirklich gekommen zu sein.

Das schnelle Sterben der CD (?)

Ich selbst kaufe auch nur noch Die drei ??? auf CD. Aber auch nur bis Folge 230, da noch 14 Folgen(!) ungehört im Regal stehen.

Bis die nicht gehört sind, wird keine neue Folge gekauft. Einziger Vorsatz für 2025.

• Ich finde es interessant, dass Hörspiele nur noch als Stream und Download erscheinen.

Die Zeit scheint wirklich gekommen zu sein.

Auch meiner Beobachtung nach, erscheinen mittlerweile viele ganz neue Serien am Markt jetzt wirklich nur noch in digital.

Who & What ist eine tolle Serie, die mir sehr gut gefällt. Ich kaufe sie mir regelmäßig als Download.

• Auch meiner Beobachtung nach, erscheinen mittlerweile viele ganz neue Serien am Markt jetzt wirklich nur noch in digital.

Who & What ist eine tolle Serie, die mir sehr gut gefällt. Ich kaufe sie mir regelmäßig als Download.

Bei mir derzeit auch in der Top Ten vertreten. Schön auch der Bonustrack im Anschluss.

• Ich muss da jetzt auch bald reinhören. Welche der Serien von AUDIO QUANT sind abgeschlossen? Ich weiß hab das schon mal gefragt #asche#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hier findest du alle Produktionen von Audio Quants...

Hörspiel und Hörbuch Produktion mit Vertriebs-Service | Audio Quants
    Hörspiel- und Hörbuch-Produktion für höchste Qualitätsansprüche – mit Vertriebsservice für alle bekannten Audio Streaming Plattformen
    www.audioquants.de

RANDOM + BND laufen noch und WHO & WHAT sind Einzelhörspiele, da kannst du also jederzeit reinhören.

• Dann nehme ich mir WHO & WHAT vor zu hören #danke#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!