Wie Gianni auf hoergruselspiele mitteilt, hat uns der großartige Sprecher leider für immer verlassen. Der Hörspieltalk wird dem einzigartigen Hörspielsprecher stets in wunderbarer Erinnerung behalten und sein Andenken im Thread https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de/forum/thread/2…mann#post423434 für immer hochhalten!
Danke für die vielen schönen Hörspielstunden lieber Jürgen! Unser aller Beileid gilt seiner Familie, Freunden und Fans 🫶 🖤

Jürgen Thormann hat uns verlassen
-
-
R.I.P.!
-
Ruhe in Frieden
-
Rest in Peace
-
Er war für mich einer der allergrößten Stimmen
neben zum Beispiel Eckart Dux die wir hatten und hat unzählige tolle Rollen gesprochen. :
Er wird ziemlich große Fußspuren hinterlassen danke für alles Jürgen Thormann.
-
Mit 96 Jahre kam die Nachricht zwar nicht gerade überraschent, aber trotzdem ein harter Schlag. Eine der letzten großen Gentleman-Stimmen der alten Garde ist von uns gegangen.
Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland.
-
Ruhe in Frieden. Er war ein großartiger Sprecher.
-
Sehr traurig!
Einer der besten Sprecher, die wir je hatten. Eine wundervolle Stimme!
Alx Michael Caine, den er eigentlich immer sprach, wird er mir auch immer im Ohr bleiben. Aber auch dur Fernsehrollen.
Schlaf gut!
-
Eine der letzten großen Legenden ist damit von uns gegangen. Unvergessen für immer.
-
Thormann,Dux und Naumann waren für mich die letzten „Mohikaner“.Jetzt alle in nicht einmal einem Jahr verstorben 😞
-
Ein großer Verlust für die Hörspielwelt.
Sehr traurig.
-
Eine großartige, unvergleichliche und unvergessliche Stimme. Sehr traurig. Rest in peace.
-
Oh, sehr schade. Aber man kann nicht klagen. Bis zum Schluß hat er gearbeitet. Welch eine Gnade.
Ich hoffe, er ist in der kommenden HUI BUH 44 mit dabei. Als Kastellan hat er mir in den letzten Jahren am Besten gefallen. So eine Spielfreude (sicherlich auch Dank der Regie von STIL) wie er da an den Tag legte war und ist köstlich!
-
Traurig. Ein letzter stiller Gruss an Jürgen Thormann und die Angehörigen.
-
Oh wie schade. Trotz des hohen Alters viel zu früh.
Ich habe ihn immer gerne gehört, ob im Teufelsberg oder als Michael Caine. Unvergessen bleibt er mir auf Michael Caine als Mr. Scrooge in der Muppets Weihnachtsgeschichte. Wird bald wieder angesehen.
R.I.P.
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nachruf:
Deutsche Stimme von Michael Caine: Jürgen Thormann gestorbenJürgen Thormann ist tot. Tausendfach lieh der Schauspieler Hollywoodstars sein markantes Timbre. Auch für Hörspielfans ist er eine Legende.www.morgenpost.de -
Trotz des Alters sehr überraschend, war er doch immer noch recht regelmäßig in neueren Hörspielen zu hören.
Nach Wolfgang Draeger und Eckart Dux einer der letzten der alten Garde, die uns seit Kindestagen begleitet haben und nun für immer verstummt sind.
-
Oh Man. Sehr traurig, aber natürlich auch in dem Alter nicht überraschend.
Ich habe ihn vor ca. 15 Jahren einmal getroffen, weil für das Filmprojekt von zwei Freunden was eingesprochen hat.
-
Wirklich traurig. Ein wunderbarer Sprecher. Er hat jede drei ???-Folge in der mitgesprochen hat, aufgewertet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!