Heliosphere 2265 -24.1- Endspiel

• Darum geht's:

Endlich sind die Identitäten von vier Genschlüsselträgern enthüllt. Die Jagd auf die betreffenden Personen beginnt und führt durch die Solare Republik, das Solare Imperium, die Randwelten und den Ketaria-Bund. In einem letzten verzweifelten Versuch, Richard Meridian aufzuhalten, gibt die Crew der HYPERION alles. Dabei stellt sich auch immer die Frage: Wer ist der fünfte Schlüsselträger? Können Jayden Cross, Noriko Ishida und die Besatzung der HYPERION Richard Meridian noch aufhalten? Oder erfüllt sich dessen Langzeitplan? Captain Kristen Belflair sieht sich einer ganz eigenen Herausforderung gegenüber. Sie hat den Außenminister und einen Diplomaten an Bord, als sie angegriffen werden. Ein Angriff, der in die Katastrophe führt … und auf direktem Weg zur größten Herausforderung ihres Lebens.br />

Releasedatum ist der 17.1

• Die Tage hatte ich mich schon gefragt wann es soweit ist, dass die Doppelfolge angekündigt wird - vielen Dank für die Info, ich hab gleich mal bestellt (beide Folgen) 😁

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Canylux Nein, Du musst nicht länger warten. Laut den Machern ist die Serie bereits bis 36.2. komplett aufgenommen 👍

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe diesbezüglich heute eine Nachricht auf Instagram erhalten. Also Ja! 👏

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!