Für JA oder NEIN zu stimmen ist schwierig. Denn es kann immer mal etwas dazw.kommen. Wenn ich mich dann über eine Nichteinhaltung des termins ärgere, dann habe ich zwar Verständnis, aber ich bin eben halt auch Konsument. Je mehr und je häufiger es zu einer Verschiebung kommt, desto mehr bin ich dann verärgert.
Wenn es darum geht, dass nur noch verschoben wird, dann werde ich bisweilen sogar stinkesauer.
Im Falle von MORBIUS geht es für die Vorbesteller sogar um MEHRFACHEN VERTRAGSBRUCH.
Und ich will mal festhalten : Die Vorbesteller hatten bis 10.12.2011 zeit zu bezahlen ! Spätere ... blabal ... wurden nicht mehr berücksichtigt !
===>>> also einerseits sehr genau "ohne Gnade", keine Zahlungsverlängerung - andererseits aber eine Verschiebung nach der anderen !!!
und für alles soll man immer Verstähändnis haben und zeigen -------- das ist paradox !
Vieleicht denkt auch ein Thomas Birker und all die anderen mal daran ! .... Aber dafür ist dann kein Verstähändnis