Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -04- Samt und Sünde

• An der Themse wurde ein leichtes Mädchen tot aufgefunden. Die nächste junge Frau hat eine Todesdrohung erhalten. Berufsrisiko, findet der hochnäsige Inspector Littlechild. Also ermitteln Eliza und Millie: Im Edel-Bordell "Nido", in der Welt des Stummfilms und beim dubiosen Kosmetikhändler Augustus Green. Bald geraten sie selbst ins Visier des Mörders.

Gesprochen von :

Christian Intorp
    Nell Pietrzyk
    Jenny Löffler
    Cornelia Lippert
    Matthias Hoff

Spieldauer :
    1 Stunde und 5 Minuten

Altersempfehlung
    ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum
    13.12.2024

Verlag
    Audio Quant

Weiter geht es mit Folge 05 Schütze den König !!!!

• Xorron November 23, 2024 at 9:59 PM

Changed the title of the thread from “Eliza Houdini&Millie Watson Who&What-4-Samt und Sünde” to “Who and What - Eliza Houdini und Millie Watson ermitteln -04- Samt und Sünde”.
  • Eine weitere, sehr unterhaltsame Folge. Ich muss gestehen, dass ich das Duo wirklich echt gerne mag und ich mag auch die Art und Weise der dargestellten Zeitepoche. Die Fälle sind gut durchdacht und der Fall um das Bordell und den Preis der Schönheit waren unterhaltsam.

Einzig bekomme ich manchmal echt Probleme bei dem Nebencast der Folgen, weil ich die (für mich) eher unbekannten Stimmen nicht immer gut unterscheiden kann. Sie klingen mir dann doch öfter zu ähnlich.

Ich freue mich trotzdem auf Folge 5.8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!