Andi Meisfeld - Das DUFTE Komplettpaket

• Dufte News aus Meisenstedt!!

Ab dem 22.11.2024 gibt es das dufte Komplettpaket vom Jungameisenagenten Andi Meisfeld.

Ein USB-Stick, in Kassette Optik, mit allen 15 Hörspielen
    plus einer unveröffentlichten Folge
    plus Outtakes
    plus Soundtrack
    plus digitalem Fotoalbum
    und weiteren megaduften Bonusmaterial

Exklusiv und streng limitiert auf:
    Wolfy-Shop.de

Direkter Link: https://wolfy-shop.de/JugendKinder-A…omplettpaket-58

• Das Päckchen ist heute bei mir angekommen und es ist wirklich ein tollen Gesamtpaket. Auch die USB-Kasette ist mega und es war ein unwirkliches Gefühl eine neuwertige Kassette auszupacken. Hatte ich Jahre nicht. Und endlich hab ich mein geliebtes "Lied der Meisenwiese" als richtigen Song. :love: <3

Was mir vorher aber gar nicht so bewusst war und mir erst jetzt beim durchklicken auffiel... Wolfy-Office Gibt es einen Grund, warum die Weihnachtshörspiele nicht mit auf die Sammlung gekommen sind? Die wären jetzt noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber insgesamt ein tollen Produkt!

*Ich sitze auf der Meisenwiese in Dauerschleife höre... na na na na na....* :love:8)

• Das Päckchen ist heute bei mir angekommen und es ist wirklich ein tollen Gesamtpaket. Auch die USB-Kasette ist mega und es war ein unwirkliches Gefühl eine neuwertige Kassette auszupacken. Hatte ich Jahre nicht. Und endlich hab ich mein geliebtes "Lied der Meisenwiese" als richtigen Song. :love: <3

Was mir vorher aber gar nicht so bewusst war und mir erst jetzt beim durchklicken auffiel... Wolfy-Office Gibt es einen Grund, warum die Weihnachtshörspiele nicht mit auf die Sammlung gekommen sind? Die wären jetzt noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber insgesamt ein tollen Produkt!

*Ich sitze auf der Meisenwiese in Dauerschleife höre... na na na na na....* :love:8)

Freut mich.

Zum Thema; Wir haben mit allen 15 Folgen plus der unveröffentlichten Folge, plus Outtakes, plus Musik, plus 100 Seiten Fotobuch schon ein duftes Paket, welches die Serie und die Machern würdigt. Die Weihnachtsfolgen sind ja quasi eine eigene Reihe, welche man genauso würdigen sollte wie die Hauptserie. Es ist daher schon was geplant ;)

Edited once, last by Wolfy-Office (November 24, 2024 at 1:37 PM).

• Ist es schon ausverkauft? Wollte gerade bestellen, ging nicht mehr…

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Freut mich.

Zum Thema; Wir haben mit allen 15 Folgen plus der unveröffentlichten Folge, plus Outtakes, plus Musik, plus 100 Seiten Fotobuch schon ein duftes Paket, welches die Serie und die Machern würdigt. Die Weihnachtsfolgen sind ja quasi eine eigene Reihe, welche man genauso würdigen sollte wie die Hauptserie. Es ist daher schon was geplant ;)

Das lese ich doch gerne. Toll!:love:

Und ja, es ist wirklich so viel zum Entdecken. Ein echt schönes, digitales Fanpaket.<3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!