Urlaub
Tolles Essen
Familie
Schenken
Schnee
Weihnachtshörspiele
Weihnachtslieder
Weihnachtsfilme
Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen
Besinnlichkeit
Weihnachtsbattle 2024 - Auf was man sich auf Weihnachten am meisten freut! Umfrage gestartet - Seite 3
-
-
Danke für die schönen Beiträge bisher! Ich würde mich freuen wenn weitere Talker/innen teilnehmen könnten 🥰
-
Weihnachtsmarkt
Urlaub
Weihnachtshörspiele
Tannenbaum
Weihnachtsdekoration
Familie
Geschenke
Weihnachtsfilme
Weihnachtsmusik
Schnee -
Familie
leckeres Essen
Weihnachtsdeko
Weihnachtsmalbücher
Weihnachtslieder
Weihnachts Hörspiele
Weihnachtsbeleuchtung in den Strassen und in den Fenstern an den Häusern
Weihnachtsplätzchen
Märchenfilme
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, ist ja nicht so, dass man schon ne Blu Ray und mehrere DVDs hat im TV wirds trotzdem geguckt, ist nochmal anderes Feeling
eig auch Schnee, aber der ist auch in Gelsenkirchen Mangelware
-
Lichterketten
Weihnachtsmärkte
Spekulatius
Weniger Stress bei der Arbeit
Weihnachtspullover
Familie
Weihnachtliche Teesorten
Zimtgeruch
Geschenke
Die große Weihnachtsfreude meiner Frau (die jetzt pünktlich um 17 Uhr durch die Wohnung zieht, um alle Lichterketten einzuschalten)
-
Bis dato haben 7 Talker/innen gepostet auf was sie sich zu Weihnachten am meisten freuen! Noch haben alle anderen bis Sonntag Zeit weitere Postings abzugeben bevor der große Battle startet
-
Nur noch 3 Tage Zeit das zu nennen, auf dass ihr Euch zu Weihnachten am meisten freut
Hier meine Top 10:
Freizeit
Weihnachtshörspiele
Tannenbaum
Weihnachtsdekoration
Familie
Geschenke
Weihnachtsfilme
Weihnachtsmusik
SchneeWeihnachtskekse
-
Vanillekipferl
Sauerbraten
Geschenke für die Kinder
Weihnachten bei Hoppenstedts (Loriot)
Ein Gläschen Sherry
Betriebsferien
Bücher geschenkt bekommen
Unsere Weihnachtswichtelfrau (ist ja schon da)
Keine Termine
Schreibfrei
-
Noch bis morgen Zeit
-
Nur noch heute kann man seine Wünsche bekannt geben 🥰
-
Die Hörspieltalker und Hörspieltalkerinnen haben ihre Entscheidung getroffen! Auf Folgendes freuen wir uns am meisten zu Weihnachten!
Besinnlichkeit Betriebsferien Bücher geschenkt bekommen Die große Weihnachtsfreude meiner Frau Ein Gläschen Sherry Familie bzw. schöne Familienzeit Freizeit Keine Termine Kitschige Weihnachtsmusik Märchenfilme Ruhe und Zeit zur Besinnung Sauerbraten Schenken & Geschenke Schnee Schreibfrei Spekulatius Strahlende Kinderaugen Tannenbaum Tolles Essen Unsere Weihnachtswichtelfrau (ist ja schon da) Urlaub Vanillekipferl Weihnachten bei Hoppenstedts (Loriot) Weihnachtliche Teesorten Weihnachtsbeleuchtung Weihnachtsdekoration Weihnachtsfilme Weihnachtshörspiele Weihnachtskekse Weihnachtslieder Weihnachtsmalbücher Weihnachtsmarkt Weihnachtsplätzchen Weihnachtspullover Weniger Stress bei der Arbeit Zimtgeruch -
Auf was freut ihr Euch zu Weihnachten am meisten? 5
The result is only visible to the participants.
Wir starten den diesjährigen Weihnachts-Battle und suchen in der heurigen Weihnachtszeit jene Dinge, auf die wir uns zu Weihnachten am meisten freuen!
🎶🎶
Die Vorausscheidung hat entschieden! Folgendes wurde zumindest von 2 Talker/innen genannt! Ich habe mir erlaubt, das eine oder andere zusammen zu fassen, da es in etwa das selbe anspricht. Bitte wählt daraus maximal 5 eurer liebsten Dinge aus! Ihr habt dazu bis zum Montag, 23.Dezember Zeit! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!