Natürlich stand es zur wahl. Landete mit 2 Stimmen auf Platz 10 (den er sich mit 3 anderen teilte).
Weihnachtsbattle 2024 - Auf was man sich auf Weihnachten am meisten freut! Umfrage gestartet - Seite 3
-
-
Natürlich stand es zur wahl. Landete mit 2 Stimmen auf Platz 10 (den er sich mit 3 anderen teilte).
Die Frage war rhetorisch gemeint.
-
Ach, warum sollte ich mich von solchen Kleinigkeiten aufhalten lassen, wenn sich die Möglichkeit bietet klugscheißen zu können?
Aber jetzt mal wieder back to topic: Hat sonst noch jemand Themenvorschläge?
-
Mit Bezug auf einen anderen Thread.Die schönsten Weihnachtsmärkte dieses Jahr auf die Ihr geht.Eventuell mit Fotos.
-
Mit Bezug auf einen anderen Thread.Die schönsten Weihnachtsmärkte dieses Jahr auf die Ihr geht.Eventuell mit Fotos.
Guter Vorschlag
-
Ich weis nicht so recht. Weihnachtsmärkte gibt es halt doch eine ganze Menge, und es ist nicht für jeden gleich einfach sich ein eigenes Bild der verschiedenen Märkte zu machen. Sicherlich ein interessantes Thema für eine Diskussion, aber nicht unbedingt für eine Abstimmung.
-
Wie wäre es mit der beliebtesten ZDF-Weihnachtsserie?
-
Wie wäre es mit der beliebtesten ZDF-Weihnachtsserie?
Liebe die Idee 💡 (Kopfkino)
-
Unser Weihnachtsbattle 2024 dreht sich um… 24
The result is only visible to the participants.
Machen wir eine Umfrage was es werden wird 🤩
Zeit bis 30.November, man kann sich für 3 Battles entscheiden!
-
Danke für die bisherigen Votings! Es wird eine knappe Kiste
-
Voten, Voten Voten
-
Ein Dreikampf an der Spitze! Bitte weiter Voten, damit wir am 1.12. mit dem Weihnachtsbattle starten können
-
Voten bitte
-
Bis Samstag ist noch Zeit abzustimmen. Es ist alles sehr knapp beisammen.
-
Wir haben eine Pattstellung! Bitte noch Voten. Wir haben bis morgen Zeit 👋
-
Bitte Voten! Wir haben nur noch bis Mitternacht Zeit!
-
Die Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker haben entschieden! Wir suchen in der heutigen Weihnachtszeit „Auf was man sich auf Weihnachten am meisten freut“!
🎶🎶
Wir beginnen mit der Vorausscheidung! Bitte nennt bis zu 10 eurer liebsten Dinge, auf die ihr euch zu Weihnachten am meisten freut! Ihr habt dazu bis zum Sonntag, 8.Dezember Zeit! Die häufig Genanntesten kommen in eine Stichwahl! Diese läuft dann bis zum 22.Dezember! -
Ruhe und Zeit zur Besinnung
-
Ich führe es einfach mal als Liste weiter und zähle.
Ruhe und Zeit der Besinnung x2
Eine schöne Familienzeit
Kitschige Weihnachtsmusik
Strahlende Kinderaugen
-
Ruhe und Zeit der Besinnung
Familie
Tolles Essen
Schenken & Geschenke
Weihnachtsbeleuchtung
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!