Weihnachten ist ja nicht mehr so weit weg! Und natürlich wollen wir in der Adventszeit wieder ein paar schöne gemeinsame Aktionen machen. Eines ist ja unser toller Mitmach-Adventskalender, der auch 2024 seine Türchen öffnen wird. Eine weitere Aktion soll auch heuer wieder unser alljährlicher „Weihnachtsbattle“ sein. Nachdem wir in den Adventwochen 2020 unser liebstes Weihnachtshörspiel, 2021 unseren liebsten Weihnachtsfilm, 2022 die beliebteste Weihnachtsfolge einer Hörspielserie 2022 und 2023 das beliebteste Weihnachtslied gewählt haben, frage ich mal in die Runde welchen Weihnachtsbattle wir heuer machen sollen?
Weihnachtsbattle 2024 - Auf was man sich auf Weihnachten am meisten freut! Umfrage gestartet - Seite 3
-
-
Beste Hörspielmusik vielleicht?
-
gruenspatz Beste Hörspielweihnachtsmusik? Irgendwas mit Weihnachten sollte schon dabei sein.
-
Ach so, stimmt. Das engt es aber natürlich (zu) sehr ein, oder?
-
Ich denke auch. Aber ein genereller Battle rund um Hörspielmusik wäre auf jeden Fall mal eine schöne Sache 👍
-
Das beliebteste Weihnachtsmenü vielleicht?
-
Gute Idee 👍
-
Auf was man sich am meisten freut an Weihnachten wäre meine idee
-
Vielleicht die beliebteste Weihnachtsdeko?
-
Da wären zumindest daneel und ich uns einig 😁🐧
-
beliebtestes weihnachtsgebäck?
Aber nein - schon Ruthe hat im Christmas Code Hörspiel die ultimative Frage gestellt…
Kommt bei euch das Christkind oder der Weihnachtsmann??? -
Lieblingsorte an Weihnachten
-
Weihnachtstraditionen ?
-
Ich komme noch mit den Vorschlägen aus dem Vorjahr um die Ecke:
Lieblings-Weihnachtsgeschichte zum lesen
die beliebteste Weihnachtsfolge einer TV-Serie
-
Gibt es noch weitere Vorschläge?
-
Lieblingsversion von Dickens Weihnachtsgeschichte
(Müsste ggf. noch abgeklärt werden, ob nur Hörspiele, Hörspiele und Hörbücher, oder allgemein) -
Lieblings-Weihnachtsfilm
(Wobei wir uns alle schon einig sind, dass Stirb langsam gewinnt ) -
Orko aus dem Zauberland Haben wir bereits 2021 „ausgebattelt“. Und Nein Die Hard hat nicht gewonnen. Wurde Zweiter. Kevin hat gewonnen.
https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/2…A4hlt/?pageNo=3
-
Und Nein Die Hard hat nicht gewonnen. Wurde Zweiter. Kevin hat gewonnen.
Was???
Schiebung!!!! -
Orko aus dem Zauberland Haben wir bereits 2021 „ausgebattelt“. Und Nein Die Hard hat nicht gewonnen. Wurde Zweiter. Kevin hat gewonnen.
Pfff, stand das letzte Einhorn zur Wahl? Das ist DER Weihnachtsfilm.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!